Suche Life Drive, T5 oder T3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi, da mein T3 nach gut 2 Jahren intensiver Benutzung so langsam aber sicher den Geist aufgibt, bin ich auf der suche nach einen neuen oder gebrauchten Gerät. Meine Favoriten wären: Life Drive, T5 oder T3.

Ein T3 wär mir eigentlich am liebsten, da ich dafür viel Zubehör habe, das ich für den Life Drive und den T5 leider nicht weiterverwenden kann. Hat vielleicht wer ne Adresse, wo ich den T3 günstig und neu erwerben kann?

Danke schon mal im Vorraus!

Gruss Olli

• Soweit ich das mitbekommen habe, kann man den TT3 nicht mehr neu kaufen... den TT5 gibt es aber z.Z. bei Amazon für nur 250€

http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/302-2324284-2184811

Wenn du mich fragst, ist das Ding super! Das einzige, was mich z.Z. ist stört, ist das Display... unter direkter Sonneneinstrahlung kann man die Benutzung des PDA knicken :( Schade eigentlich, die Sony-Geräte waren in der Beziehung immer top!

Current: Palm III, Hanspring Visor Neo, Sony Clié S320/G, Palm Vx, Palm IIIc, Palm m100, Sony Clié N770C/E, Palm 130, Sony Clié TG50/E, Tungsten C, Tungsten T3, Sony Clié TH55/E1, Palm (CF-)LifeDrive, Palm T|X (und "ein paar" mehr) - meine Lieblinge :love:

• upps... das ist ein guter Preis... schon fast zu gut, um noch gross darüber nachzudenken... bei 250€ ist schon wieder Geld für neues Zubehör übrig :)

Werde wohl noch ne Nacht darüber schlafen und dann mal sehen ob ich noch ein anderes, schönes Angebot finde oder bei Amazon zuschlage - sind ja noch 9 Stück da... :D

Danke dir alpha!

• Habe T5 vom Februar 05 (Saturn) zu verkaufen. Das letzte ROM-Update ist erfolgreich aufgespielt. Keine Pixelfehler. 175 Euro mit Alu-Case und Exim-Schutzfolie.

Grüße, Thomas

Das Leben ist freudig, fürs Palminchen gibts nur weniger Zeit.
    PDA Nr. 32: Palm Treo 650.