Palm Shopping in Hannover

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi Leute, da es mich als Hildesheimer morgen beruflich nach Hannover verschlägt, würde ich das gern damit verbinden, für meinen naglneuen T5 noch einiges Zubehör zu kaufen. Auf meiner Wunschliste wären da: eine GPS-Bluetooth-Maus, Reiseladegerät und ein Softcase für das gute Stück...

Nun meine Frage: Wer weiss denn eine Adresse mit Palmzubehör im Sortiment?

Danke im Vorraus!

Olli

• Official Post

In Hannover gibt es leider keine Palmshops, zumindest keine, wo man einkaufen kann. Es gibt 2x Mediamarkt und 2x Saturn, das ist das einzige, was ich dir empfehlen kann. Ansonsten bleibt nur der Versandhandel.

Nexave selbst ist in Hannover, aber wir haben kein Ladengeschäft und auch leider nicht das auf Lager, was du brauchst :(

• Hier in "Hangover" lohnt es sich überhaupt nicht irgend etwas neues technisches zu kaufen. Unsere 2 Kaufhäuser (Karstadt,Kaufhof) mit ihren vielen Filialen - ja hier gibt es 2x den Kaufhof,4x Karstadt, sind so was von technisch hinterher, das sich inzwischen kaum der Weg zu ihnen lohnt. Nur die Saturn-Mediamarkt-Häuser sind hier schon ein wenig moderner !
    Fazit: Bestelle heute noch bei den bekannten Online-PalmHändlern, dann ist das Zubehör bei Dir, wenn Du wieder daheim bist.

Grüße
    Pal-Min

Pal-Min arbeitete mit dem Atari Portfolio,Compaq C-Serie 810,Palm IIIxe,Palm m100,Sony NX70V,Tungsten T3, PalmOne Treo650 und nun mit dem Apple iPhone 3G

• ja, bin erigentlich auch nicht derjenige, der den Versandhandel wahrnimmt. Doch gerade bei solchen Sachen ist das Angebot im handel sehr mau (soviel ich weiß aber wie in den meisten Städten). Außerdem sind die Preise im Internet deutlich besser.

grz

_cv

• ich hatte ja bisher auch alles im Versandhandel bestellt - hatte aber gehofft, dass ich mal an den Sachen im Laden "riechen" kann, wenn es einen gegeben hätte ;)

Na ja, dann bestellen wir eben wieder...