Was ist mit der PUG Wiesbaden ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo !
    Ich wollte mich mal informieren ob es die PUG Wiesbaden noch gibt, da es vorigen Monat und diesen Monat keinen Termin für ein Treffen gab. Ich werde die nächsten Tage mal alle anrufen (von der PUG WI) und nachfragen. Hab es leider noch nicht geschafft, da zu oft unterwegs.
    Also Leute von der PUG Wiesbaden, ich werde mich um ein neues Restaurant bemühen, da angesprochen wurde das das Erewan auch nicht die beste Lösung ist. Aber ich bin der Meinung wir treffen uns trotzdem erst einmal am Montag, den 10.10. im Erewan in der Taunusstrasse, falls ich schon vorher eine bessere Gaststätte (mit guten Parkmöglichkeiten) gefunden habe lasse ich es Euch wissen.


    Grüsse Andreas


    P.s. Wer Fehler findet, kann sie behalten !!

  • Servus Andreas!


    Wir haben uns die letzten beiden Male getroffen, auch ohne vorherige Terminankündigung.


    Ich denke auch, ein anderes Lokal ist nötig. Warum nicht wieder zurück ins Paulaner?


    Gruß Udo

    Treo Pro, Sandisk 8GB, BT-KB
    (früher: Apple MP, MP 130, MP 2000, Palm IIIe, IIIxe, Handera 330, TT1, TT3, Treo 600, 650, Centro)

  • Hallo !
    Das Feedback hat eine eindeutige Aussage getroffen! Wir werden uns also am 07.11.05 um 19:00 Uhr wieder im Paulaner treffen. Das Parkplatzproblem ist zwar immer noch das Gleiche, aber das Lokal eindeutig besser.
    Ich hoffe das ist im Intersse aller Wiesbadener PUG´is !
    Ebenfalls hoffe ich das ich nächste Woche nicht zu lang arbeiten muss, weil ich auch gern mal wieder teilnehmen will.
    Grüsse Andreas :)

  • Hallo!


    Habe für das PUG-Treffen am 7.11. ab 19h im Paulaner einen Tisch für 10 Personen reserviert.
    Bis Montag!


    CU Udo

    Treo Pro, Sandisk 8GB, BT-KB
    (früher: Apple MP, MP 130, MP 2000, Palm IIIe, IIIxe, Handera 330, TT1, TT3, Treo 600, 650, Centro)

  • Treffen am 2.1. im Paulaner:
    Ich werde kommen und vorher einen Tisch reservieren!
    Bis morgen.


    CU Udo

    Treo Pro, Sandisk 8GB, BT-KB
    (früher: Apple MP, MP 130, MP 2000, Palm IIIe, IIIxe, Handera 330, TT1, TT3, Treo 600, 650, Centro)