Luzerntech

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Ilja,

ich habe mir im Sommer über Ebay bei Limal einen Tungsten T5 ersteigert.

Ich glaube, Limal ist der gleiche Laden wie Luzerntech. Anscheinend handelt es sich um einen Vertriebskanal für instandgesetzte Geräte, Rückgaben und auch Neugeräte. Mein Tungsten war laut Ebay ein instandgesetztes Gerät, laut Rechnung habe ich jedoch ein Neugerät bekommen. ... machte auch einen entsprechenden Eindruck ... Verzichten musste ich nur auf die offizielle Verpackung, das Gerät mit komplettem Zubehör kam in einem unscheinbaren Pappkarton.

Der Preis lag mit rund 200 Euro deutlich unter dem eines T5 aus dem Computerladen. Ich würde mir jederzeit wieder ein Gerät bei Limal (Luzerntech?) besorgen.

Grüße
    Matthias

My PDA history
    Sharp PC-1401, Sharp PC-1500, Amstrad Pen Pad, Apple Newton, Casio ????, Compaq 2010C, Compaq Aero, Sony TJ35, Tungsten T5, TX, Zodiac 1

• ich habe im Sommer auch dort einen T5 gekauft, lt. Beschreibung ist ein überholtes oder instandgesetztes Gerät gewesen, aber als ich den T5 erhielt, war ich überrascht. Das Ding war wie neu, ich konnte keinerlei Spuren feststellen etc.

Also ich würde jederzeit wieder zuschlagen, falls ich jemals wieder einen PDA brauchen sollte.

Gruß
    Karl