Hi AlLange!
Du kannst dich beruhigen :P, der Fargo Heeap Resizer hat alle Versuche im vornherein mit einer Fehlermeldung abgeblockt, in der die Rede von einem nicht unterstützten Gerät war.
Tja und was mach ich nun?
Hi AlLange!
Du kannst dich beruhigen :P, der Fargo Heeap Resizer hat alle Versuche im vornherein mit einer Fehlermeldung abgeblockt, in der die Rede von einem nicht unterstützten Gerät war.
Tja und was mach ich nun?
Auf dem T5 geht das Vergrößern des Heaps nur mit UDMH, der FHR ist nur für die angegebenen Modelle.
Ich hab' mir das mit dem FHR gerade erst genauer angeschaut, da ich auf dem Treo auch gerne UDMH ersetzt hätte (läuft prinzipiell ja sehr gut, aber ich habe mit aktiviertem UDMH deutlich mehr Softresets als ohne).
Also wenn schon, dann mit UDMH testen...
<EDIT>
Hier noch der Link dazu: http://www.palmpowerups.com
</EDIT>
ich geb's auf... auch mit UDMH läuft Edge bei mir nicht ![]()
Gruss Olli
Hallo,
wenn ich Edge auf meinem T5 spiele höre ich garnichts, kann es sein, das man den Ton nur per Kopfhörer hört ??
Tschau Wolfgang
Ich weiß nicht, was ihr habt - auf dem T5 meines Bekannten hier läuft Edge einwandfrei. Mit Musik. Die Musik habe ich ihm auf die interne Speicherkarte installiert. Man muss halt das richtige Verzeichnis anlegen. Und vielleicht mal prüfen, ob der T5 nicht stummgeschaltet ist.
Und dieser T5 hat noch nichtmal das ROM-Update drauf, was vor einer weile rauskam.
Hallo,
hab das Spiel jetzt durch - einfach GENIAL! Sound, Effekte, Story und Grafik einfach super.
Ist zwar am Anfang etwas gewönungsbedürftig, aber wenn man eingespielt ist ein echt gutes Spiel.
Ich habe die automatische Installation von der Entwicklerwebsite http://www.zanegames.com gewählt. Hat das ganze Spiel automatisch auf die Speicherkarte installiert.
Funktioniert auf meinem Z72 sehr schön und flüssig.
Für mich das derzeit bestem RPG für Palm.
Gruß Chris
QuoteOriginal von chdo
Hallo,
hab das Spiel jetzt durch - einfach GENIAL! Sound, Effekte, Story und Grafik einfach super.
Hast Du rausbekommen, wie man bei den Elfen seinen level erhöhen kann?
Wie hast Du den Bloodstone gemeistert?
Die killen mich immer ![]()
Bin schon zwei Drittel mit dem Spiel durch und habe gerade eben erst gemerkt, dass es sogar STEREO-Soundeffekte gibt! Also Kopfhörer aufsetzen beim Spielen!! Dann fliegen einem die Pfeile durch den Kopf! ![]()
QuoteHast Du rausbekommen, wie man bei den Elfen seinen level erhöhen kann?
Gehe um den "Springbrunnen" herum. Irgendwo ist ein Punkt, wo der Level erhöht wird - funktioniert auch mehrmals!
QuoteWie hast Du den Bloodstone gemeistert?
Ist mir als "Fighter" nicht so schwer vorgekommen. Bin aber immer mal wieder "abgehaut" und habe geruht!
Gruß Chris
QuoteOriginal von chdo
Gehe um den "Springbrunnen" herum. Irgendwo ist ein Punkt, wo der Level erhöht wird - funktioniert auch mehrmals!
Ah!
Danke!
Aber den Bloodstone find ich sauschwer ![]()
QuoteOriginal von Merlin123
Ah!
Danke!
Aber den Bloodstone find ich sauschwer
Ich war schon level 20 als ich zum Bloodstone kam (war ziemlich lang im Labyrinth bis ich die geheime Kammer fand :-)!
Bin Level 19 Fighter und innerhalb von 2 Minuten dort drin tot ![]()
Hast du die richtige Waffe (Battleaxe mind. +5) und verwendest du die Skills (in der Symbolleiste auf das Pentagram tippen - dort die Fähigkeit für die Waffe auswählen)?
QuoteOriginal von chdo
Hast du die richtige Waffe (Battleaxe mind. +5) und verwendest du die Skills (in der Symbolleiste auf das Pentagram tippen - dort die Fähigkeit für die Waffe auswählen)?
Ah.. man sollte die Doku mal lesen... Dachte, die Skills werden automatish genutzt...
Bin jetzt im Herz vom Bloodstone.. Muss man da alle Dämonen umbringen???
QuoteOriginal von Merlin123
Ah.. man sollte die Doku mal lesen... Dachte, die Skills werden automatish genutzt...
Bin jetzt im Herz vom Bloodstone.. Muss man da alle Dämonen umbringen???
Wird dir kaum gelingen ![]()
Apropos - selber knobeln macht auch Spaß!
Gruß Chris
Ich hatte bei den falschen Dämonen angefangen...
Jetzt geht's dem Drachen an den Kragen... Nachdem ich den erstmal beklaut hab *g*
Das Spiel ist toll und läuft auf dem Zodiac absolut spitze, ich habe nur ein kleines Problem: als Magier werden meine ganzen Zaubersprüche in einer Liste angezeigt, aber bis auf den allerersten (Sparks) ist dazu kein Icon zu sehen. Es funktioniert zwar alles, und der Spruch ist auch angeschrieben, so daß man auswählen kann, aber MIT Icons wärs einfach schöner.
Hat noch jemand das Problem, bzw. eine Lösung dafür ?
Achim
QuoteOriginal von achberg
Das Spiel ist toll und läuft auf dem Zodiac absolut spitze, ich habe nur ein kleines Problem: als Magier werden meine ganzen Zaubersprüche in einer Liste angezeigt, aber bis auf den allerersten (Sparks) ist dazu kein Icon zu sehen.
Ich have einen Clié TH55 und bei meinem Charakter (Thief) ist es das selbe. Nur das erste Icon ist zu sehen, sonst schwarze Kästchen. Wenn ich einen neuen Level erreiche, steht oben "No TempBuffer". Das wird wohl ein Bug sein.
Danke für den Tip. Habe gerade im Edge-Forum geblättert, und die folgende Antwort von Zane Rutledge auf ein ähnliches Problem gefunden:
"Moving everything to RAM will definitely solve the blank icons. Not sure why those would be happening though....they still shouldn't, though I have had it reported before. There's got to be something specific about the installation or the sequence of cache events or something to that...As I can't reproduce it as yet."
Ich werds mal heute abend ausprobieren. Genug Speicher hab ich noch frei.
Achim