Was ist denn ein Treo 650 wert ??

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bin noch super neu ( habe meinen treo 650 gerade erst einen tag ) und überlege ob es wirklich das richtige für mich ist ????


    Was sist denn son treo 650 wert ( ich meine was kann mann dafür verlangen ( denn ich liebäugel mit einen 6515 ( ja ja ja wieder mikrosoft :( Aber die tastatur des treo ?? und naja bin halt microsoft ( mpx mda II mdaIII und nun compact gewohnt obwohl ich den treo eigentlich nicht los werden will weil es sehr sehr genial ist :( aber wenn mann nach zwei tagen schon nachdenkt ??????????


    was meint ihr ????


    Gruß der unsichere
    Andreas

  • Hallo Ace,


    für so nen Treo650 kannst heute kaum noch was verlangen. Du merkst ja selbst schon, dass er nicht so toll ist! ;)


    Ich denke 250€ wären angemessen und ich würd ihn dir dannauch gleich ganz großzügig abnehmen. ;)


    Schuldigung, konnt ich nicht widerstehen.


    Grüße (auch per PN)


    Hotte

  • Es kommt auf den Zustand drauf an. Ich habe mir vor einer Wochen einen Neuen mit Rechnung und 1 Jahr garantie für 450 Euro gekauft. Gleichzeitig hatte die Firma aber auch welche mit gleichen Service und Zustand für 402 Euro verkauft.


    Wenn es ein guter gebrauchter ist, dann bekommst Du noch 400 Euro und zum Teil auch mal mehr (Habe schon welche für 440 Euro gesehen). Aber es kann auch sein das man für einen gebrauchten nur 380€ bekommt.


    Also es sind hier meine ebay erfahrungen welche ich wiedergebe. Selbst habe ich im Forum für 385 Euro einen Treo verkauft, ohne Lade und Hotsync kabel. Dieser war schon nach einer viertel Stunde weg.


    Weiterhin war es komisch. Die Neugeräte gingen fast alle gleich raus (um die 430€) obwohl einige eine Rechnung mit dabei hatten, andere nicht. Dennoch würde ich eine Rechnung mit Garantie (meist 1 Jahr bis 24 Monate) als eine Wertsteigerung sehen, da Palm ansich nur 1 Monat wirkliche Garantie gibt und danach ein Quartal lang die sache umtauscht, wenn der Schaden schon innerhalb des ersten Monats aufgetreten ist (So wurde es mir im Support gesagt, bitte berichtigt mich, wenn ich falsch liege).


    Fazit: Wert ist er noch ca. 400 Euro (Mittelwert)

    History: Casio Datenbank - Psion 5 - HP3630 - JVC MPC33 - Toshiba e750 - Netbook Pro - Sony SL10 - Sony UX50 - Tungsten E2 - Treo 680 - Treo 650 - ????

    Einmal editiert, zuletzt von Super-Jokkel ()

  • SHH :


    jau you got it 250 gebe ich dir damit du meinen treo nimmst ..bitte bitte schlag es nicht ab ich geb auch noch ne tasse kaffee aus wenn ich ihn dir bringe :)


    nein im ernst das ding habe ich gestern bekommen und naja also ist er sooo neu das die schutz folie noch drauf ist :;-)


    naja ich werde wohl das we damit verbringen und ihn entweder bei ebay reinsetzen oder hier anbieten


    will ihm aber noch ne chance geben :)


    ist ein super geiles teil besser als jedes winmobile ...nur die macht der gewohnheit : er liegt auf dem schreibtisch und ich benutze den Compact :(


    und naja auch meine liebe zum treo ...hatte den 270 und den 600 und nun den hört bei 500 euro totem kapital auf :(


    er wird ja auch nicht besser wenner so da liegt der kleine :)



    naja ich hoffe hoffe ich fuchs mich da ein ( obwohl ich schon auf nen 6515 geboten habe :)


    gruß der treo 650 an shh verschenkende
    Andreas :)

  • Habe ich mit nem Kartenvertrag bekommen :)
    ich werde den auch mal fragen nd evtl noch nen bissel was drauf legen :)
    ich hoffe die machen das :)


    weißt der treo is echt klasse jeddoch das mit dem bluetooth headset is echt nen ko kriterium :( naja und die tastatur hatte mich schon beim 600er nicht so angesprochen :_( aber da hier und überall gesagt wurde das die besser geworden ist ?? hab ich mich dann doch hinreißen lassen :)


    naja ich werde das weekend noch mal probieren :)


    Aber dann muß ich mich echt entscheiden ...sonst bekommt er ne macke oder so weg :( und das will ich ja auch nicht :)

  • soooooooooooo ich weiß es nun


    Never change a running treo :-)))


    behalte den das teil ist so genial
    oder wie der Amerikaner sagen würde


    oh mann i love this stuff ....


    je mehr ich damit mache umso mehr merke ich das ich unbewusst alles mit ihm mache :) genial


    mit slovo ed
    und profiles und buttler und und und und einfach hammer


    schneller und vor allem "unanfälliger als mein mdac...:-)


    gruß
    Ace :)

  • Na das ist doch schön,daß Windows MobieNutzer innerhalb weniger Tage merken, daß so ein Treo doch was ganz besonders schönes une benutzerfreundliches ist.


    Ich finde daß es vomHandling, Benutzerführung.... nichts besseres gibt (zumindest kenne ich nicht dergleichen)


    Wieder ein Freund mehr in der Palm Gemeinde :D