TREO 700 in Europa

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also in der spanischen Vorstellung (Madrid) der neuen Palm Modelle wurde ausdrücklich versichert, dass der neue Treo 700 (Win Mobile, GSM Version) in der zweiten Jahreshälfte 2006 in Europa erscheinen wird.
    Diese Nachricht wie (fast) immer für die Allgemeinheit der Palm Community. Insider, die es schon wussten bitte nicht meckern. ;)

  • Es wurde schon woanders die Frage aufgeworfen ob so ein Gerät mit Win Mobile überhaupt ins Palm Forum passt. Mir ging's nur um die Bestätigung, dass das Gerät nun doch nach Eurpoa kommt und die möglichen Auswirkungen dieser Entscheidung.

  • Ein dreifaches Nö !


    Das ist hier mehr eine Palm OS- Community und die solls auch bleiben !


    Mal im Ernst, ich bin trotz der auch hier im Forum viel diskutierten Vor-und Nachteile immer noch mächtig entäuscht von Palm (dem Hardwarehersteller), das Windows je auf einem Palm Handheld bzw. zunächst Smartphone läuft war bisher die mieseste Nummer in der Palm-Historie. Sollte es wirklich irgendwann mal kein gescheites PalmOS mehr geben, werde ich mit Sicherheit nicht zu WindowsMobile wechseln.



    Grüße
    Pal-Min

    Pal-Min arbeitete mit dem Atari Portfolio,Compaq C-Serie 810,Palm IIIxe,Palm m100,Sony NX70V,Tungsten T3, PalmOne Treo650 und nun mit dem Apple iPhone 3G

  • Zitat

    Original von Bubu
    Der Treo 700 ist jetzt schon nicht mehr up-to-date (ausstattungsmäßig), bis in einem Jahr ist er dann hoffnungslos veraltet. Ich bezweifle den Verkaufserfolg deshalb mal stark...


    Ausnahmsweise mal ein Full-ACK zu Kritik an Palm: Wenn man sieht, was S-E und Nokia in den letzten Tagen vorgestellt haben, befürchte ich auch davonschwimmende Felle. Erst recht für einen eventuellen Treo 700p...