verkaufe T|X

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Der T|X ist ein tolles Gerät - nachzulesen im Review von Torsten - und genau dieser ist es.
    Nach einem Tag testen habe ich für mich gemerkt, dass mir das Display im Sonnenlicht nicht klar genug ist. Vielleicht sind auch meine Erwartungen zu groß!?
    Als campingfreak, geocascher und "sich-gern-mal-per-Navi-in-Europa-führer-lasser" hat mich das Display im Sonnenlicht nicht überzeugt.
    Im Büro oder in anderen Räumen ist es echt brilliant.
    Nun verkaufe ich das schöne Teil für 299,--€ inclusive Versand und der tiptop aufgebrachten EXIM Ultra-Protect.
    Das Gerät ist tadellos und es fiept nicht.:)

Mann, diese Zeilen fallen mir schwer zu schreiben.

uli.haeussermann@freent.de

:zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)

Edited once, last by PalmHäusle ().

• man könnt ihn auch "out of the box" bezeichnen.
    Gerät ist gut geladen, Folie ist toll drauf (Phoenix kann das halt) und der Versand ist auch bei den 299,--€ dabei.

KARL - ist das was für dich?

:zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)

• noch 2 Tage hier, dann in einer Auktion

• Angebot vorbei

• nein, umgeschwenkt und behalte ihn (und nach 4 Wochen geht es mir auch ganz gut damit - Akkulaufzeit viel besser als T|T, Wifi einfach toll -
    und bezüglich Navigatione im Auto musste ich mir einen dunkleren Einbauort suchen, was aber mögklich ist, da meine Frau nun mit dem TT im Brodithalter navigieren darf...