Tolles Angebot

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ja ja Saturn (Aachen) Tiefpreis!

Palm T5 ("neustes Modell von Palm")

für unschlagbare 329,-€ (Saturn-Tiefstpreis) :rolleyes:

Auf sowas scheinen ja noch genug Menschen reinzufallen / Werbung machts möglich.

Über einen Preisvergleich im Internet haben anscheinend noch zu wenig Menschen was gehört. - Aber die Werbung lügt einen ja auch nicht an. Wenns schon reduziert ist muss es ja das GÜNSTIGSTE Angebot sein.

In diesem Sinne - schönes Wochenende.

René

• In "unserem" Expert-Bening-Bügeleisenmarkt hier am Ort kannst du einen m515 für für lächerliche 429.- € erwerben. Die spekulieren wirklich darauf, daß da irgendein Depp das gute Stück für diesen Preis tatsächlich noch kauft. Irgendein Uralt-Sony liegt da auch noch in der Vitrine, ausgepreist mit über 600.- €. Ich habe daraufhin die Verkaufskanonen in der "Computerabteilung" angesprochen, und erhielt die Auskunft, daß die Preise in Internetshops logischerweise geringer sind, weil "die beraten ja nicht, und wenn was kaputt ist, stehen sie damit alleine da". Auf meine Frage, wie es denn bei diesen Modellen mit WLAN und Blauzahn aussieht, kam wie aus der Pistole geschossen: "Das ham die heute alle!". Danke, verarschen kann ich mich selbst!

• Letzte Woche in einem M....M.... in Berlin, wurde der LifeDrive auch für € 499,- angeboten. Ein Verkäufer meinte, den würde ich auch nirgends preiswerter bekommen.

Da sag ich doch nur: Ich bin doch nicht blöd!!

History: PalmPilot -> TimeSystem -> Zire 71 -> XDA mini S -> Treo 650 -> TimeSystem

Edited 2 times, last by markimark ().

Original von luxusjob
    2sachen:

1.: es gibt scon einen offenen threat über überteuerte pda's (finde den link grade nicht)
    2.: warum steht das ganze im marktplatz?

2. Das Ganze ist hier, weil's hier gestartet wurde.
    1. Wahrscheinlich hat der Themenstarter eben jenen offenen Thread auch gerade nicht gefunden.

Original von luxusjob
    2sachen:

1.: es gibt scon einen offenen threat über überteuerte pda's (finde den link grade nicht)

Tja, andere evtl. auch nicht! ;)
    Wobei du prinzipiell Recht hast.

[quote]Original von luxusjob
    2.: warum steht das ganze im marktplatz?[/qu

Weil was mit Kaufen und verkaufen zu tun hat! ;)

Ich schieb´s mal zu Allgemein.

luxusjob
    BTW: Du mußt nicht immer Threadpolizei spielen! ;)

Original von luxusjob
    ...
    warum dann nicht glech in "diverses":

Oder vielleicht hier:

"Meckerecke
    Motzen, Beschweren über palmOne, Sonys Ausstieg, über Hersteller und Umgangsweisen einiger Unternehmen, einfach die Sau rauslassen. Nicht für Beschwerden über Moderatoren oder das Nexaveforum geeignet. Solche werden bitte nur per E-Mail an community@nexave.de beantwortet. Threads aus diesem Forum werden nicht in die Forenportale aufgenommen, Beiträge zählen nicht in die Postingstatistik. Dieses Forum ist auch moderiert."

oder doch hier:

"Allgemein
    Nur Palm-Fragen, die in kein anderes Foren passen."

Ich denk es reicht!