Welchen Kalender auf PC benutzt Ihr?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,

welches Kalenderprogramm benutzt Ihr auf dem PC und mit welchem arbeitet/synchronisiert Ihr auf dem Palm?

Würde mich interessieren was so hauptsächlich benutzt wird.

Danke!
    Joe

• PC >>Agendus for Windows Palm Desktop Edition
    TX >> Agendus Prof. 10.01, Wartestellung auf 10.02

Angefangen habe ich mal mit dem Maximus 3.34, ist umsonst und reichte allerdings nur Anfangs.

Maximus 3.34

[Blocked Image: http://software.palmsource.de/images/screenshots/screenshot.2179.gif]

Viel Spass beim ausprobieren, entscheide dich für den Agendus oder DateBK, ist ja fast schon wie Windows und Linux lol, haben beide ihre Nach- und Vorteile. Nimm eines von beiden und arbeite mit ihm konsequent, dann wirst du sie schätzen.

• Auch Outlook in der 2000er Version. Update nicht geplant. Wenn überhaupt kommt der Wechsel zu OpenOffice 2.0 und dann wird mit PalmDesktop gesynct schätze ich.

Aber zuallererst gilt: Never change a running system!

• Agendus Standard für Win und Palm

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• Die Kombination OpenOffice und PalmDesktop läuft - den Sync brauche ich eh nur, um die Daten auch auf den iPod zu bringen.
    Alles, was PIM betrifft, braucht bei mir keinen Umweg über den PC. Direkt am Palm nachschlagen und ändern geht schneller und ist flexibler.

• Hallo,

ich benutze Outlook 2003 mit DateBK 5. Hatte kurze Zeit Agendus 10.01 drauf, aber die Oberfläche von DateBk gefällt mir einfach besser-> reine Gewohnheistssache, da ich dieses Programm schon seit Jahren in Gebrauch habe.

• Agendus für Windoze und Agendus prof. auf dem Palm

richie

Psion 5mx pro (sold) -> Ericsson 218 (sold) -> T|C (for sale) -> T|3+Enfora WiFi (sold) -> TREO 650 + zusammen 3 GB SD-Karten

• Palm Desktop + Standard-Kalender

Reicht mir völlig :)

Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

Original von g00cy
    Die Kombination OpenOffice und PalmDesktop läuft - den Sync brauche ich eh nur, um die Daten auch auf den iPod zu bringen.

Was syncst Du zwischen PalmDesktop und OO?

Ich nutze nur DateBk. Auf dem PC schaue ich meine Termine nie an. ;)

Original von g00cy
    Alles, was PIM betrifft, braucht bei mir keinen Umweg über den PC. Direkt am Palm nachschlagen und ändern geht schneller und ist flexibler.

Original von ksi
    Ich nutze nur DateBk. Auf dem PC schaue ich meine Termine nie an

Genau wie bei mir. Privat sehe ich überhaupt keinen Sinn darin auf dem großen Rechner einen Kalender zu haben. Weder muß ich da elektronisch Gruppentermine planen, noch drückt mir jemand anderes einen Termin elektronisch aufs Auge.