Hallo,
welches Kalenderprogramm benutzt Ihr auf dem PC und mit welchem arbeitet/synchronisiert Ihr auf dem Palm?
Würde mich interessieren was so hauptsächlich benutzt wird.
Danke!
Joe
Hallo,
welches Kalenderprogramm benutzt Ihr auf dem PC und mit welchem arbeitet/synchronisiert Ihr auf dem Palm?
Würde mich interessieren was so hauptsächlich benutzt wird.
Danke!
Joe
Kurz und knapp: Outlook2003
Jürgen
Treo 650: Outlook 2003 und DateBk5
TX: Agendus 10.01 (testweise), kein Sync, sende mir die Datenbankdatei vom Treo an den TX
PC >>Agendus for Windows Palm Desktop Edition
TX >> Agendus Prof. 10.01, Wartestellung auf 10.02
Angefangen habe ich mal mit dem Maximus 3.34, ist umsonst und reichte allerdings nur Anfangs.
[Blocked Image: http://software.palmsource.de/images/screenshots/screenshot.2179.gif]
Viel Spass beim ausprobieren, entscheide dich für den Agendus oder DateBK, ist ja fast schon wie Windows und Linux lol, haben beide ihre Nach- und Vorteile. Nimm eines von beiden und arbeite mit ihm konsequent, dann wirst du sie schätzen.
Agendus Win. MfG
Ich benutze Agendus für Windows und DateBK auf dem E2
Ich nutze auch Outlook 2003.
Noch Outlook 2000 + DateBk5!
Auch Outlook in der 2000er Version. Update nicht geplant. Wenn überhaupt kommt der Wechsel zu OpenOffice 2.0 und dann wird mit PalmDesktop gesynct schätze ich.
Aber zuallererst gilt: Never change a running system!
Agendus Standard für Win und Palm
Die Kombination OpenOffice und PalmDesktop läuft - den Sync brauche ich eh nur, um die Daten auch auf den iPod zu bringen.
Alles, was PIM betrifft, braucht bei mir keinen Umweg über den PC. Direkt am Palm nachschlagen und ändern geht schneller und ist flexibler.
PC: Agendus Win 3.31
Palm: Agendus Professional 9.06
Absolut problemlos.
QuoteOriginal von JoeH
Wenn alles gut läuft demnächst Kontact! Auf dem Palm nutze ich Calendar.
Alexander
Hallo,
ich benutze Outlook 2003 mit DateBK 5. Hatte kurze Zeit Agendus 10.01 drauf, aber die Oberfläche von DateBk gefällt mir einfach besser-> reine Gewohnheistssache, da ich dieses Programm schon seit Jahren in Gebrauch habe.
Outlook XP bei mir Zuhause und der PalmDesktop in der Arbeit, da ich dort keine Software habe um mit LotusNotes zu synchronisieren.
Agendus für Windoze und Agendus prof. auf dem Palm
richie
Palm Desktop + Standard-Kalender
Reicht mir völlig ![]()
QuoteOriginal von g00cy
Die Kombination OpenOffice und PalmDesktop läuft - den Sync brauche ich eh nur, um die Daten auch auf den iPod zu bringen.
Was syncst Du zwischen PalmDesktop und OO?
Ich nutze nur DateBk. Auf dem PC schaue ich meine Termine nie an. ![]()
PC: Outlook 2003
Treo: DateBK 5.4a,s5
QuoteOriginal von g00cy
Alles, was PIM betrifft, braucht bei mir keinen Umweg über den PC. Direkt am Palm nachschlagen und ändern geht schneller und ist flexibler.
QuoteOriginal von ksi
Ich nutze nur DateBk. Auf dem PC schaue ich meine Termine nie an
Genau wie bei mir. Privat sehe ich überhaupt keinen Sinn darin auf dem großen Rechner einen Kalender zu haben. Weder muß ich da elektronisch Gruppentermine planen, noch drückt mir jemand anderes einen Termin elektronisch aufs Auge.