Unser geliebter Skybert hat sich die Mühe gemacht und hat Skyberts Surf Tipps erstellt, welche m.E. alle wichtigen Seiten im PDA-Format enthält.
Eine richtig tolle Sache.
Herzlichen Dank Bertram für Deine Mühe.
Viele Grüße
McPalmi
Unser geliebter Skybert hat sich die Mühe gemacht und hat Skyberts Surf Tipps erstellt, welche m.E. alle wichtigen Seiten im PDA-Format enthält.
Viele Grüße
McPalmi
sieht gut asu... na da muß ich bald doch den tx kaufen...
Cash
QuoteDisplay MoreOriginal von McPalmi
Viele Grüße
McPalmi
Dem kann ich mich nun wirklich nur anschließen. Habe die Aufstellung gleich mal zu meiner Startseite auf dem Palm erkoren.
Danke
Knusperkeks
Super! ![]()
danke auch von mir.
meine treo650-startseite ins netz wurde soeben geändert...
die zusammenstellung ist schön gemacht. kompliment.
eine weitere alternative ist das pdaportal.
http://www.pdaportal.de/pda_index.php?cat=0&lang=1
Hallo,
super, ich habe SkyBerts Surf Tipps direkt mal in unserer PUG-eigenen PDA-Linkliste mit eingefuegt: mobile.pug-ned.de/links.php
Gruesse,
Toem
für sowas wäre ein PDA-freundliches Wiki super.
@Nexave vielleicht wollt ihr ja sowas mal installieren ![]()
Gruß Gerd
Unter "Suchen & Finden" meiner Linksammlung habe ich die Wapedia aufgeführt. Das dürfte doch sowas sein, was du willst.
Nexave hat ja seine Linksammlung vor einiger Zeit auch mobil verfügbar gemacht: http://www.nexave.de/mobile und man kann die palmfriendly Links auf direkt ansurfen.
Skyberts Seite gefällt mir gut, besonders vom Design, da muss ich bei uns nochmal nachbessern. Und unsere Liste ist eher nen Pool, während Skyberts eher eine Auswahl ist. Von der Thematik ist bei uns also auch schon mal was doppelt drin.
Ob Skybert den Link zu Nexave statt mit "Nexave News" mit "Nexave Palm News" betiteln könnte
Dann weiß man als Newbie eher, was man dort findet ![]()
Nö, ich meinte ein eigenes Wiki, was wir alle mobil pflegen und lesen könnten. Da könnten dann Tipps und Tricks drinn stehen, Linklisten verfasst werden, ...
Gruß Gerd
siehe Sig.
Klasse zusammenstellung
Danke dir.
Nur der Handelsblatt Link führt zur FAZ.
QuoteOriginal von Headi
Nur der Handelsblatt Link führt zur FAZ.
Danke, hab's korrigiert!
.
Echt hilfreiche Seite (wie eigentlich alle Deine Seiten sehr zu empfehlen)
Vielen Dank für Deine Mühe - wir sollten Dir den Pulitzerpreis für den Palm-Bereich überreichen - den hättest Du Dir wahrlich verdient. ![]()
guenter
QuoteOriginal von Treo_Gast
Aber wieso hast du im Quelltext "<base target="_blank">" drin?
Hast das irgendwie einen tiefergehenden Sinn?
Nein. Hab's geändert auf _self.