Kein schlechter Vorschlag. Ich wäre dabei, wenn wir zügig und rechtzeitig einen Termin festlegen können.

PUG Braunschweig [ANKÜNDIGUNGEN] (WOB-BS-HE-PE-GF-BS)
-
-
Jau ike och Donnerstag ?? ACHT ?? ich muß leider arbeiten
-
-
Hallo liebe Mitstreiter,
nach den Diskussionen vom letzten Mal ist der Tenor inzwischen wohl klar und ich gehe diesmal nicht von dem Widerstand des letzten Versuchs aus.
Was für Widerstand? Ich war schon immer dafür
Gruß
Hoshi -
so muß nun los zur arbeit
xxxxxxxxxx bitte ne kurze mail wann und ob wir uns treffen !
Gruß
TreouserPS: Ich komme gegen 1935 am Bahnhof in bs an .. kann dann ca gegen 1955 am W-Markt sein 8))
@T-Rex bring doch die schale mit ?
-
Da es keine aktuellen Reaktionen mehr gab, setze ich den heutigen Abend mal fest:
Glühwein-Weihnachtsmarkt-PDA-Treffen in Braunschweig
Donnerstag, 27.12.07, 20:00 am Glühweinstand Deutsches Haus (Treffpunkt! Trinken können wir auch woanders.)
Grüße
Hotte
-
Hallo Jungs,
nur als frühzeitige Erinnerung: Am kommenden Donnerstag ist es schon wieder soweit.
Diesmal ist die Zeit wirklich verflogen. Aber ich freue mich trotzdem drauf!
-
Moinsen
ja, mit etwas Glück bringe ich meinen neuen alten sixfivty zum Einrichten mit : ) -
Kleiner Vorschlag:
Warum trägt man sich nicht hier ein?
http://pocketland.de/n1124/Man…rtreffen_diese_Woche.html
Hat damit einer ein Problem?
Können wir ja auch erst mal ausdiskutieren *Plenum*
|
|
.... Tischordnung
|
Wer die guten und wer die bösen sind kann jeder für sich selber entscheiden -
Sorry, muß absagen. Mir ist was dringendes privates dazwischen gekommen...
Gruß
Hoshi112 -
Kann leider ebenfalls nicht (Krankheitsbedingt).
Grüsse an Alle
Heinz -
Moin moin, na, wie lange habt Ihr noch dort gesessen?
Ich muß sagen, ich fand es mal wieder sehr angenehm und lustig.
Vorallem das es nicht mehr speziell PALM ist, sondern PDA allgemein. ~*TOP*~
-
@Torben- ich denke es war halb 12, also nicht so lange mehr : )
ich habe einen Tisch für die PUG beim Lotus reserviert, Buffet kostet 8,90€
das "LOTUS-PUG" ist am Mittwoch, dem 30ten Januar um 19,30 Uhr
Der Chinamann "Lotus" bfindet sich in der Südstrasse auf der linken Seite. -
Hochschieb-Erinnerungs-Heute-ist-es-soweit-Posting.
-
Jupps ich komme
und ich habe auch schon richtig Hunger -
Das konnte man sehen
-
War es lecker? Wie lange habt ihr getagt?
Ich konnte ja leider nicht, da ich erst um 21:00 Uhr aus der Firma rauskonnte - da wäre ich frühestens 22:15 Uhr im Lotus gewesen - und morges um 5:30 Uhr wieder raus - das war mir dann doch zu heftig bei jeweils 35min Hin- und Rückfahrt. Wie lange hatte die Küche im Lotus denn auf? Nachdem ich gestern so einen Hunger auf China-Food hatte musste ich dann auf dem Heimweg nochmal kurze Station bei meinem Chinamann in Goslar machen. War ganz lecker - aber leider kein Buffet.
-
Hallo sidabbelju,
wir haben gestern nicht so lange gemacht - knapp elf. Im Lotus ist es einfach nicht so gemütlich wie "inner Kneipe". Buffet war ok, hatte aber auch Schwächen. Vor allem als wir uns um 19:30 getroffen haben, da war es brechend voll!
Grüße
Hotte
-
Schade, wäre gestern gerne gekommen. Da ich aber morgen mal wieder eine Reise ins Ausland unternehme muss ich lieber meine Erkältung auskurieren.
Beim "gemütlichen" nächsten Treffen bin ich wieder dabei. -
Dann nutze ich doch die Gelegenheit und schreibe hier gleich den Hinweis auf das nächste Mal nieder:
Wir haben uns auf den 21.02. im Dialog geeinigt. Alle Daten sind bereits auf unserer Seite eingepflegt.