PUG Braunschweig [ANKÜNDIGUNGEN] (WOB-BS-HE-PE-GF-BS)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich sehe auch zu, das ich am 9. da bin.


    Muss mein Auto vormittags abgeben und bin eigendlich carless. Aber da lässt sich bestimmt was machen

  • Zitat

    Original von Thalamus
    Ich sehe auch zu, das ich am 9. da bin.


    Muss mein Auto vormittags abgeben und bin eigendlich carless. Aber da lässt sich bestimmt was machen


    Wohnst doch bei mir gleich um die Ecke... Würde dich auch abholen.


    Gruß Hoshi

  • Danke Hoshi!


    Ich muss jetzt erstmal wieder gucken, was hier wieder los ist. Den Superbowl kann ich mir wohl auch abschminken, da ich wieder was ganz dringendes zu tun hab...


    ich könnte ...


    .. mäuse melken...



    Gruß,
    Kai

  • Zitat

    Original von T3-Rex
    Ist denn schon eine Fahrgemeinschaft zur PUM 06 gegründet?

    Ich muss mich noch mal selbst zitieren...^^


    ansonsten SHH
    Fährst du?
    Noch Platz frei?

  • Ich fahre mit 103% Sicherheit. Das bedeutet also auch, wenn ich leicht krank bin. Ich habe noch vier Plätze frei. Die weitere Planung soll morgen stattfinden. Wir können bisherige Aufteilungen ja dann bekanntgeben.

  • Zitat

    Original von SHH
    Ich fahre mit 103% Sicherheit. Das bedeutet also auch, wenn ich leicht krank bin. Ich habe noch vier Plätze frei. Die weitere Planung soll morgen stattfinden. Wir können bisherige Aufteilungen ja dann bekanntgeben.


    Ich dachte Du wärst die ganze Woche in Hannover? Naja, auch egal... Bis morgen Abend.


    Gruß Hoshi

  • Zitat

    Original von Hoshi112
    Ich dachte Du wärst die ganze Woche in Hannover..


    Nää, wenn man das irgendwie einrichten kann, dann sollte man sich zur CeBIT verpissen, vor allem, wenn man nur 5 km vom Messegelände entfernt wohnt. ;)

  • Auch wenn der Thread eh schon nach oben geholt wurde:


    Donnerstag, 09.02.06 19:30 Herman's


    Das ist MORGEN!


    Thalamus: Du hast den Thread eröffnet. Könntest du die Überschrift in "PUG Braunschweig/Wolfsburg/Helmstedt/Peine/Salzgitter/Gifhorn [Ankündigungen]" ändern? Oder doch besser BS-WOB-HE-SZ-GF-PE. Irgendwas Auffälliges - Kreatives!

  • Hallo, bin neu hier und komme aus Groß Twülpstedt (Rümmer).
    Bin aber meist im Raum Wolfsburg unterwegs (Beruflich).
    Wollte evtl. auch mal an einem Stammtisch teilnehmen.
    Weiß aber nicht ob ich es heute schaffe.
    Allerdings habe ich nur einen Tungsten|E.


    Mit Donnerstags muß ich sehen, wie lange seit Ihr denn immer unterwegs?
    Könnte dann erst gegen 20.30 Uhr, da ich bis 20.00 Musikschule habe.

    MFG
    Torben


    Historie: ATARI Portfolio > Palm T|E > Nokia E50 > Nokia E61 > Nokia E71 > HTC Desire

  • Zitat

    Original von Torben
    Allerdings habe ich nur einen Tungsten|E.


    Was heißt hier nur? Jeder hat kauft das was er braucht um seine Ansprüche zu befriedigen...


    Zitat


    Mit Donnerstags muß ich sehen, wie lange seit Ihr denn immer unterwegs?
    Könnte dann erst gegen 20.30 Uhr, da ich bis 20.00 Musikschule habe.


    Wenn ich mich recht erinnere... So bis 23:00 Uhr ging es eigentlich immer.


    Gruß Hoshi.


    Bis nachher :D

  • Guten morgen,


    habe es wie erwartet leider gestern nicht mehr geschaft. :(


    Zitat

    Was heißt hier nur? Jeder hat kauft das was er braucht um seine Ansprüche zu befriedigen...


    Nun, ich konnte durch einen Zufall den letztes Jahr für rund 50,- € bekommen. Hat leider einen kleinen Kratzer im Display.


    Ist mir aber schon eine große Hilfe der Kleine. :D

    MFG
    Torben


    Historie: ATARI Portfolio > Palm T|E > Nokia E50 > Nokia E61 > Nokia E71 > HTC Desire

  • Hallo liebe PUGler,


    ich hab mal die neuen Termine schon ein bisserl im voraus eingetragen. Und ein Sätzchen zum nächsten Termin und PUM hab ich geschrieben.


    Ein bisschen was zur Fahrgemeinschafft (fällt mir grad ein) wär noch gut. Mach ich gleich.

  • Sorry, aber hier gehts grad alles drunter und drüber.


    Meine Firma erweitert ihre Räumlichkeiten und habe jetzt Stunden ohne Ende schieben müssen. Jetzt am Wochenende sind 16 Stunden geplant, Sonnatg weis ich nich noch nicht...


    Am 10.3 bin ich definitiv auf der Cebit, habe aber um 13:30 dort einen Termin. Abends kann ich leider nicht mit zum PUM kommen, da ich erstmal wieder in die Firma muss...


    Im moment könnte ich ;( ;( ;( ;(

  • Hallo lieber PUGler,


    Hoshi und ich haben mal die Planung für eine Fahrt nach Hannover in Angrifft genommen. Der momentane Plan ist:


    Hoshi holt mich um 18:30 am Pendlerparkplatz BS-Watenbüttel ab. Wer noch mit möchte nach Hannover melde sich bitte zügig. Weitere Haltepunkte sind sicher möglich.


    Zeitplanung: Sowohl Hoshi als auch ich haben Ausgang und wir werden wohl so ziemlich bis zum Ende bleiben. Nur, dass ihr euch drauf einstellen könnt.

  • Jo, wollte ich.
    Hatte schon meiner Frau bescheid gegeben. :)
    Werde aber etwas später dort sein, so gegen 21.00 Uhr.
    Ist das leicht zu finden?

    MFG
    Torben


    Historie: ATARI Portfolio > Palm T|E > Nokia E50 > Nokia E61 > Nokia E71 > HTC Desire

  • Zitat

    Original von SHH
    Hoshi als auch ich haben Ausgang und wir werden wohl so ziemlich bis zum Ende bleiben. Nur, dass ihr euch drauf einstellen könnt.


    Moin Hotte
    ich komme doch zum PUM und würde ganz gerne bei euch mitkommen, aber wie lange geht das PUM? (Bis 1 Uhr morgens wäre mir ein bischen zu lange). Ausserdem will noch ein Freund von mir mit. Das würde bedeuten, wir würden 2 Plätze brauchen.


    Gruss


    Matti

  • Zitat

    Original von Torben
    Ist das leicht zu finden?


    Ja, total. Auf der PUG Braunschweig-Seite unter Community findest du alle Infos.


    Zitat

    Original von smutje
    aber wie lange geht das PUM? (Bis 1 Uhr morgens wäre mir ein bischen zu lange).


    Also ich möchte schon gern recht lange bleiben. Habe das auch schon mit Hoshi abgesprochen. Ich glaube mich zu erinnern, dass wir letztes Jahr gg. 1:00 zu Hause waren. Aber sicher bin ich mir nicht. Da viel Zeit am Anfang mit Essen, Vorträgen und Verlosung drauf geht, kommt man erst gg. 22:00 zu netten Gesprächen. Da wirds dann ruck-zuck 1:00.


    Ansonten müssten ich mich dann doch selbst aufmachen. Je nachdem, wie dei Mehrheit sich ausspricht.