Benötigt noch einer eine Displayschutzfolie? Ich brauche eine und würde dann welche mitbestellen, wenn gewünscht.
Alternativ kann man auch mir eine mit bestellen.
Übergabe bei der nächsten PUG oder früher...
PUG Braunschweig [ANKÜNDIGUNGEN] (WOB-BS-HE-PE-GF-BS)
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Im Moment nicht. Danke.
-
Sprech mal Smutje an, er hat beim letzten mal nachgefragt und sich notizen gemacht.
-
@ T-3Rex
Ja ich fahr auf jeden Fall zum PUM und kann eine Folie besorgen : )Welche Folie willst du( falls du nicht selber mitkommst )
-
Also eigentlich wollte ich sie ja früher bestellen, nicht erst zur PUM. Deshalb schrieb ich ja auch PUG
-
Ich muß leider für heute Abend absagen...
-
Hat jemand kleine Torxschraubendreher (für Schönheitsoperation am Handy) und würde sie mir mal für ein paar Tage leihen?
Bis heute Abend... -
Ich hab übrigens am Montag nen Tisch im Dialog reserviert (auf meinen Namen und auf Palmstammtisch). Das ist also auch gesichert. Wir sitzen in dem Raum in dem auch der Tresen ist, wenn man reinkommt links am Fenster. Mal sehen, ob das wirklich geklappt hat.
-
Und und und?
Was hab ich verpasst?
-
Alles! Gute Pizzen, wilde Diskussionen.
Und die nicht stattgefundene Absprachen eines neuen Termins.
-
Ich hab gerade bei 3sat-nano einen Beitrag zu dem remasterten Falco-Live-Konzert gesehen, von dem Smutje erzählt hat. 3sat zeigt das remasterte Konzert am 01.03. um 13:15.
-
Nächster Treff laut Doodle:
Beliebtester Termin: Donnerstag, 27. März 2008
-
Ich denke aufgrund der geforderten Vorlaufzeit sollte dieser Termin genommen werden!
Also nächsten PUG-Treffen:
27.03.08 19:30 Dialog
-
Upps, jetzt habe ich mich gestern noch für den 27. eingetragen und muss heute sehen das ich am 27. ab 19:00 Uhr auf einer Besprechung in Celle bin... Hat sich somit wohl mal wieder erledigt
Gruß
Hoshi -
-
ALSO ICH WERDE DA SEIN - HAB URLAUB! 9
-
Moin, moin
Wenn nichts noch dazwischen kommt, bin ich auch da.
Grußgebi777 <><
-
-
Dieses Mal den Hinweis richtig früh:
Übermorgen ist es soweit.
-
Hallo Liebe PUG Braunschweig, da ich nun doch nicht wegfahre werde ich morgen auch kommen,
im Gepäck habe ich einen Centro Rechnung von heute. Bin mir im Moment noch nicht ganz sicher ob ich damit zufrieden bin.
Ich würde ihn evtl. an ein Mitglied der Pug zum Selbstkostenpreis von 250,- verkaufen.