Hallo Liebe PUG Braunschweig,
Ich würde ihn evtl. an ein Mitglied der Pug zum Selbstkostenpreis von 250,- verkaufen.
Moin Treouser1
Das hättest du nicht schreiben sollen. mal sehen wieviele neue PUG Mitglieder morgen da sein werden
Hallo Liebe PUG Braunschweig,
Ich würde ihn evtl. an ein Mitglied der Pug zum Selbstkostenpreis von 250,- verkaufen.
Moin Treouser1
Das hättest du nicht schreiben sollen. mal sehen wieviele neue PUG Mitglieder morgen da sein werden
Na, da hat unser Betatester mal wieder zugeschlagen
Ich fand es auch wieder richtig gut!
Den neuen Termin hab ich eingetragen inkl. Datum, Zeit und Nexave-Kalender.
Termin ?? ach man das ist doch ein Donnerstag ?? Verdammt, na Gott sei gedankt ist es der 24 da kann ich auch
Torben : Logo, die Pfütze ? klar .. habe ich noch heute Morgen um drei dran gedacht *hinundhergewälzt* *nichtschlafenkönnend*
SHH : lieben Dank, super deal (die klett dinger tun echt weh ohne shirt )
Und Smutje, haste jetzt einen neuen Centro ?
Moin Clemens
ich hätte gerne, aber weiss noch nicht und ich würde ja am liebsten aber noch nicht so 100% richtig, aber vielleicht doch noch.........naja mal gucken ob es ihn zu meiner Vertragsverlängerung bei O2 gibt ich müsste dann noch ein halbes Jahr drauf warten.
PS: Treouser1 hat sich dann doch "vorerest/zunächst /einstweilen/erstmal/vorübergehend/fürs erste" entschieden den Centro zu behalten.
*klingeln im Oh * hörte ich meinen Namen ??
Ja ich habe mich vorerest/zunächst /einstweilen/erstmal/vorübergehend/fürs erste entschieden, oder doch nicht
Huhu Gemeinde,
muß leider für heute abend absagen.
Ich werde kommen (soweit nicht wieder die Firma Alarm schlägt).
Bis nachher dann (hoffentlich).
Ich bin auch da. Tisch ist diesmal wieder auf dem Podest am Fenster reserviert.
Smutje, denkst du an eine Taschenauswahl, wenn du hast und erscheinst. Ich hab eh noch nen anderen "Anschlag" auf dich vor.
Heute Abend ist es mal wieder soweit!
19:30 im Dialog - ich erwarte euch zahlreich. Wegen des angekündigten Pizza-Essens möchte ich noch den Hinweis geben, dass der 50% Rabatt erst ab 21:00 gilt!
Mal sehen ob ich heute pünktlich sein kann! - Wenn es die Pizza erst ab 21:00 Uhr günstiger gibt, gilt die Bestell- oder die Servier-Uhrzeit? Sollt die Bestell-Uhrzeit gelten, muss man wahrscheinlich noch ein Doggy-Pack mitschleppen, damit man vorher nicht verhungert - die Bedienung ist ja nicht unbedingt die Schnellste!
Ich bin noch immer allein. Smutje hat grad telefonisch wg. Krankheit abgesagt. Ich habe CW abgesagt. Jetzt ist genug. Ich gehe auch wieder. (via Opera Mini)
Ich bin noch immer allein. Smutje hat grad telefonisch wg. Krankheit abgesagt. Ich habe CW abgesagt. Jetzt ist genug. Ich gehe auch wieder. (via Opera Mini)
Hast Du wenigestens eine Pizza verdrückt?
Hast Du wenigestens eine Pizza verdrückt?
Nee, das war mir dann auch vergangen.
Hm, ich bin etwas enttäuscht und warte nach wie vor auf eine paar Reaktionen der anderen!
Tja, Montags konnte ich eigentlich noch nie... Ich hatte zwar gesagt das ich es versuchen werde, war aber gestern erst um 22:00 Uhr zu hause... Und da warst du ja auch schon wieder weg...
Tut mir leid, aber in letzter Zeit schaffe ich es irgendwie gar nicht mehr
Gruß
Hoshi
Hallo Leute,
wie sieht es mit einem neuen Termin aus? Wir könnten jetzt den schlanken Schritt nutzen um wieder in das alte Schema zurückzukehren.
Ich habe dazu mal wieder eine Doodle-Liste aufgesetzt.
Grüße
Hotte
Sorry, war aber kurzfristig auf die Kanaren geflogen.
Ich glaube Betatester, ich meine Treouser war auch da.
Sommerloch