Hi Leute,
die Abstimmung ist soweit durch, würde ich sagen. Vor allem auch, da die entsprechende Woche vor der Tür steht.
Termin für das nächste Treffen ist damit
Mittwoch, 11.06.08, 19:30 im Dialog
Hi Leute,
die Abstimmung ist soweit durch, würde ich sagen. Vor allem auch, da die entsprechende Woche vor der Tür steht.
Termin für das nächste Treffen ist damit
Mittwoch, 11.06.08, 19:30 im Dialog
Aufgrund der heutigen Großwetterlage (nicht mehr so warm (um nicht zu sagen kalt)), bin ich dafür den Treffpunkt Dialog aufrecht zu halten. Da kann man draußen sitzen oder zur Not in den Katharinenbiergarten umziehen, sollte es widererwarten doch nicht regnen.
Moin, moin
Es tut mir leid, aber ich habe es doch nicht geschafft. Schade.
Gruß
Jürgen
Hallo Leute,
die Anwesenden haben diesmal Nägel mit Köpfen gemacht und gleich einen neuen Termin festgelegt.
Das nächste Treffen findet am
Mittwoch, 09.07.08, um 19:30 im Dialog statt.
Ich werde am Mittwoch nicht da sein, da ich in Frankfurt a.M. bin.
Schade...
Wünsche euch (auch ohne mich) viel Spaß
Hat zufällig jemand ein Navi von Heute bis Donnerstag für mich über
Meins ist zur Reparatur.
Moin Leute,
ich komme "etwas" später... Ich muss um 18:00 Uhr erst noch mit meiner Frau ins Kino...
Gruß
Hoshi
komme auch nicht, obwohl ich aufgrund meines Downgradings nun wieder beim Treo 680 bin Old school halt.
Schade, möchte jemand einen Centro für 150,- Euro ?
Gruß
wieder TreoUser
Bin da : )
Bis heute abend
Ich bin auch da, wenn vielleicht auch nicht so lange, wie ich mich sonst gern überreden lasse! Um Hoshi noch zu sehen, wirds aber reichen!
Komme ebenfalls
Heinz
Ich muß mal schauen wie es bei mir aussieht. Evtl. wollten wir nach dem Kino noch Essen gehen... Ich melde mich bei Hotte nach dem Kino per SMS und sag bescheid wie es aussieht.
Gruß
Hoshi
Jup, das wär' schön, dann müssen wir uns wenigstens keine Gedanken machen, wo du steckst.
Moin, moin,
das nächste Treffen ist wohl am Mittwoch, den 27.08. Leider kann ich schon wieder nicht. Also viel Spaß alle zusammen.
Gruß
gebi77
Ich freue mich auch auf morgen. Ne Pizza kommt gut, dazu ein alkoholfreies Erdinger. Bin zwar schwer verschnupft, aber das geht bestimmt. Schon damit ich sidabbelju meinen neuen eeePC 901XP zeigen kann!
Ich freue mich auch auf morgen. Ne Pizza kommt gut, dazu ein alkoholfreies Erdinger. Bin zwar schwer verschnupft, aber das geht bestimmt. Schon damit ich sidabbelju meinen neuen eeePC 901XP zeigen kann!
Mit deinem Rotzen bleibst du aber weg von mir... Dann muss ich meinen neuen eeePC 701 Linux wohl auch mitschleppen
Gruß
Hoshi
Bei soviel WLAN-Geräten sollten wir fast wieder auf eine Kneipe mit WLAN zurückgreifen, oder? Für morgen nicht mehr. Aber danach wäre es eine Überlegung wert.
Ha'm gerade alle zuviel GeeeLD
Kommt denn auch noch ein Normalsterblicher? oder MacBoooK'er
Ha'm gerade alle zuviel GeeeLD
Geld kann man ja fast gar nicht zu viel haben, oder? Naja, der Desktop war kaputt und einen zweiten Rechner wollte ich schon haben. Da musste dann eben ein Netbook her. Und das eeePC war nicht nur preislich das attraktivste.