Audible löst SoftReset aus ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Moin...


    Hab das gestern schon nicht verstanden.


    - Software installiert
    - aktiviert
    - Musik kopiert


    Das ganze läuft ne Zeit, dann wars das. Immer wenn ich auf Audible klicke bekomme ich einen Softreset.


    Dann lief das ganze bis heute morgen. Habe mit Zlauncher und ScummVM rumgedaddelt. Beides gelöscht - aus versehen die Zlib mit weggepfeffert. Okay, kurz ins Netz und die aktuelle Version gesaugt (Addit wollte die Zlib zwingend. alles andere lief). So, nu is Mittagspause und Audible stürtzt schon wieder nur noch ab! Hilfe!


    Ich hab an keinem Verzeichnis was geändert, was mit Audible oder den Files zu tun hatte...


    Ich verstehs nicht. weis jemand was?




    Gruß,
    Kai