Wer kodiert mir mal ein Video um?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,


    leider bin ich nicht ganz der Video-Crack und Quicktime Pro besitze ich auch nicht. Ich möchte aber gerne das Balancing Point Video -> http://www.senseistudios.com/video/bp.html (das große Bild, Link folgen). auf meinen Palm haben. Ich hab hier nur eine WMV Version und die bekomm ich nicht angezeigt. Eine Umwandlung in DivX hat zwar geklappt, allerdings war der Ton mies.


    Wer könnte so freundlich sein und mir von der Quelle ein DivX erstellen?

  • Die Angaben, welchen Video du jetzt genau willst, waren nicht sehr eindeutig.. auf der verlinkten Seite kommt man zu einer Flash-Animation, die wieder auf drei weitere Seiten verlinkt.


    Hab jetzt einfach mal den ersten Trailer genommen und auf XViD konvertiert.
    Trailer1
    Viel Spaß beim Gucken, Ton [von PCM auf Lame MP3 konvertiert] und Bild sollten in Ordnung sein.


    Ansonsten: Firefox -> rechtsklick -> Seiteninformationen -> Medien -> Film runterladen
    RadVideoTools holen -> konvertieren.
    Einfach, kostenlos, schnell.

  • grumpf...


    Ich seh zwar - irgendwo unten - das da ne Datei ist. Aber ich kann sie nicht anklicken und das über die Seiteninfo kommt leider auch nichts...


    Danke schonmal.


    Aber wie komm ich da jetzt ran?




    Auf der Seite sind insgesamt 3 Videos. Das, wo auch Balancing Points drin steht ist klasse. Vorallem die Musik im letzten Teil (also vor dem Abspann)

  • Unten auf der Seite auf "free" klicken. Auf der nächsten Seite zählt ein Countdown runter. Da steht dann der Link.

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!

  • sry... aber ich bin echt zu doof... die seite aktualisiert sich zwar alle 10 sek. aber da kommt nichts...


    Zitat

    You have requested the file trailer1b.avi (32460800 Bytes). This file has been downloaded 2 times already.


    und da ist kein link... auch einen counter seh ich nicht...

  • Hm, die Seite hat eine Beschränkung eingebaut, daß du pro Stunde nur 50 MB anfordern darfst.
    Ob du die dann auch tatsächlich runterlädst, blebit dir überlassen - anscheinend hast du beim ersten Mal den Downloadlink übersehen.
    Einfach nächste Stunde nochmal probieren.


    Ansonsten, wenn du ausreichend Webspace zu bieten hast, lade ich 30 MB-Dateien auch gern auf irgendwelche FTPs :)