Wie strark haften die Displayschutzfolien?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hab gestern die Orginale mal ausprobieren wollen.


    Nachdem das wirklich übel aussah (so scheckig), wollte ich sie wieder abziehen. Ich hab gedacht, das ich gleich das ganze Display mit rausziehe...


    Wie bekommt man die am besten wieder runter und sind andere Folien auch so stark haftend?

  • Zitat

    Original von Thalamus
    Ich hab gestern die Orginale mal ausprobieren wollen.
    Nachdem das wirklich übel aussah (so scheckig), wollte ich sie wieder abziehen. Ich hab gedacht, das ich gleich das ganze Display mit rausziehe...
    Wie bekommt man die am besten wieder runter und sind andere Folien auch so stark haftend?


    Welche Orginale?
    Die, die beim Ausliefern dabei ist?
    Die Folien die ich kenne (egal ob PDA oder Handy) lassen sich alle problemlos wieder entfernen.

  • Jo, die war beim TX dabei.


    Sie lies sich auch anstandslos und ohne Rückstände entfernen. Allerdings musste ich wirklich kraft aufwenden, um das Ding wieder runter zu bekommen

  • War bei mir (T2) auch so. Seitdem nutze ich die Brando-Folie, sie hält gut 1 Jahr und lässt sich problemlos mit Tesafilm wieder abziehen.

  • ...die Folie von Nexave für T5 habe ich nach ca 8 Monaten Nutzung auf den T|X "portiert".
    Gute Folie - lange haltbar - "übertragbar" :)


    Gruss,
    S-B