In den letzten Versionen des TCPMP Players kann man ja ankreuzen das er beim Start nach Plugins auf der Karte suchen soll. Hat schon jemand rausgefunden in welchem Ordner sie liegen müssen?
TCPMP Plugins auf Karte?
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
müssten eigendlich in /palm/launcher/ zumindest nach dem Forum von TCPMP.
Habe es allerdings noch nicht getestet.
Ciao
PalmPower
-
Hallo,
meinst Du mit der letzten Version die 0.66? Wenn ja, wo kann man das einstellen? Unter "preferences" und "tweaks" habe ich es nicht gefunden.
-
Die letzt Version ist 66k. Link ist im TCPMP Forum. /Palm/Launcher habe ich probiert - geht nicht.
-
ich habe die einfach in palm/launcher/ gepackt
kann es einfach starten (incl. plugins) -
Habs rausgefunden: es müssen alle Plugins in Palm/Launcher sein. Sobald ein Plugin im RAM ist sucht er nicht mehr auf der Karte. Ich wollte die wichtigsten im RAM und alle anderen auf Karte, schade.
-
Es scheint mir allerdings, als würde TCPMP beim Starten alle Plugins ins RAM laden (denn ich habe etliche Sekunden einen weißen Screen). Dass kann allerdings der ZLauncher schneller (vielleicht scheint es wg. Feedback auch nur so...).