Probleme beim hotsynch Treo 650

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ?(Hallo zusammen,
    Leider haben alle Tips bisher noch keinen durchschlagenden Erfolg bei meinem Treo gehabt. Die Meldung im Protokoll lautet:
    Handheld Datenbank kann nicht erstellt werden SyncCreate DB meldet 401900 Protokollfehler: der aufgeforderte Befehl wird nicht unterstützt (4019). Kalendersynchronisierung fehlgeschlagen.

Weiterhin kann ich nun im Desktop das Protokoll nicht mehr anzeigen lassen - warum? keine Ahnung. Ich kann es zwar anklicken, aber es tut sich nichts.

Was nun?
    Liebe Grüsse
    Christa

• ?(Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Bei jedem hotsync erhalte ich im Protokoll die Meldung: Handheld Datenbank kann nicht erstellt weerden SyncCreate DB meldet Protokollfehler 401900. Der angeforderte Befehl kann nicht unterstützt werden.
    Kalendersynchronisation fehlgeschlagen.
    Weiter erhalte ich die Meldung "Lösche Desktop-Computer = 23, Handheld = 21. Speicherkapazität erreicht..

Wo und wie kann mir jemand Abhilfe schaffen
    Gruss
    Christa

• Hallo,
    habe meinen Beitrag unter "allgemein" abgestellt, leider antwortet dort niemand - oder habe ich ein außergewöhnliches Problem, das niemand lösen kann:
    Fehlermeldung: Handheld Datenbank kann nicht erstellt werden SyncCreate DB meldet 401900 Protokollfehler: Der angeforderte Befehl wird nicht unterstützt (4019) - Kalendersynchronisierung fehlgeschlagen
    Darüber hinaus steht weiter: Lösche Desktop-Computer=23, Handheld = 21, Speicherkapazität erreicht.

Wer kann helfen, denn mein Kalender lässt sich nicht mehr synchronisieren.
    Gruss
    Christa

• Hallo Betram,
    ich habe die Einträge gelöscht und nun geht es auch noch nicht, kann mir nicht erklären, woran das liegen mag. Zudem habe ich das Problem, dass ich nun kein Protokoll mehr angezeigt bekomme, ich kann lediglich im Treo das Protokoll anzeigen lassen. Langsam verzweifel ich. Bisher war ich immer zufrieden mit meinem Treo und nun das. Kannst Du mir weiterhelfen?
    Gruss
    Christa

• Den Tom Tom Navigator 5 benutze ich auf dem Treo. Er hängt sich zwar ab und an mal af, aber funktioniert sonst super. Hatte vorher DigiMap, was überhaupt nicht funktionierte.
    Gruss
    Christa

• Hallo Bertram,
    die Probleme mit den Einträgen von TOMTOM kenne ich bereits. Daran kann es nicht liegen, denn ich benutze schon immer die Ausschlussliste.
    Am PC kann ich das Protokoll nicht mehr sichtbar machen und kann daher auch nicht sagen, was nun im Protokoll steht. Woran das liegen mag, weiss ich nicht. Es kommen immer mehr Probleme mit dem Treo zustande und langsam weiss ich nicht mehr, was ich tun soll. Fällt Dir noch was ein?
    Gruss
    Christa