bug in pockettunes TX version?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • ich vermute gerade einen bug in der std. pocket tunes version, die dem tx beiliegt. könnte evtl. jemand gegen testen?


    und zwar handelt es sich um die bildschirmausstell funktion. zeitlich festsetzen funktiont tadellos. ist die zeitfunktion gesetzt und zusätzlich "einschalter schaltet schirm ab", funktionieren beide ebenfalls fehlerfrei.


    wähle ich hingegen nur die bildschirmaus funktion über den powerschalter, oher ihn mit einem zeitintervall zu koppel, funtioniert dies bei mir nicht, was recht ärgerlich ist, da ich so nur die wahl habe, entweder eine zeitabschaltung zu nutzen (dies kann ich mit dem powerschalter koppeln) oder halt drauf zu verzichten.


    ich fände aber die manuelle wahlmöglichkeit, wann immer ich will und nur dann den bildschirm auszuschalten zu können, doch am praxistauglichsten für mich.


    grüße,


    blue

  • ... gibt es für's direkte Bildschirmabschalten keinen Commandstroke oder etwas im Menü?

    PDA: Centro + 4GB microSDHC Class6
    NB: HP NX7000
    HANDY: Keines mehr
    Zufrieden? ... zu 100% Alle (Hotsync)-Probleme beseitigt. Der Centro flitzt...