eigenes Bild als "Bildschirmschoner" & Sperre?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen,

kennt jemand ein Bildschirmschonerprogramm bei dem ich ein eigenes Bild (oder ani gif) darstellen lassen kann?
    Möglichst sollte dann auch ein Passwortschutz eintreten und den Palm wieder zu entsperren!

(Ich weiss, ist kein wirklicher Bildschirmschoner, wenn nur ein Bild dargestellt wird, aber dies scheint für mich die optimale Lösung zu sein, am Arbeitspaltz ein Bild meiner Tochter darzustellen und gleichzeitig den Palm ein wenig zu sichern :)

Danke für Tipps

• Hallo Giovane,

die kölner Firma sfr hat ein Programm entwickelt, mit dem du deinen Palm mit einem Bild-Passwort schützen kannst. Ein echter Bildschirmschoner ist das zwar nicht, aber schon ziemlich genial.
    Das Programm heißt VisKeY Palm und schützt den Palm anstelle des System-Passworts mit einem Bils-Passwort. Das gleiche gibt es auch als VisKeeper als Schutz für vertrauliche Daten auf dem Palm.
    Beide Programme sind jedoch kostenpflichtig.

Gruß,

fontainebleau2001

• VisKey ist echt zu empfehlen, habe ich auch in Gebrauch!
    Vor allem auch weil ich diese ewige Passwort-Tipperei nervig finde.
    Gruß, T.K.

bis 12/2007 TH55 + Xaiox NavOne + Stowaway IR + S55
    12/2007-07/2008 HTC Touch :cursing: , dann Palm (Centro) :love:, zusätzlich IPod Touch