Gehäuse Beim Zungsten C

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo, nachdem ich mich schon sehr positiv über den neuen C ausgelassen habe, möchte ich hier einen weiteren kleinen Mangel schildern und hoffe auf Antworten von anderen C-Besitzern.
    Habe heute beim Tippen auf der Tastatur festgestellt, das die Gehäuseschale im oberen Bereich der Tastatur (am Bildschirmanfang) nicht richtig anliegt.
    Die Schale ist sehr instabil und lässt sich mit dem Fingernagel leicht bewegen.
    Hat jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht, oder ist das bei mir ein Verarbeitungsmangel ???

Ansonsten bin ich immer noch voll begeistert.
    Gruß,Dirk

• habe genau das Gleiche festgestellt; ist ja eigentlich kein echter Mangel sondern scheint mit der Konstruktion zusammenzuhängen, aber schon wieder so ein Stich, nachdem man fast 500 € für einen PDA hingeblättert hat...

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    Treo 650

• Stören ist natürlich relativ, hatte nur befürchtet das ich ein Montagsgerät erwischt habe.
    Doch bei näherem Hinsehen erklärt sich die instabilität auch aus den vielen für die Tastatur gemachten Stanzlöchern.
    Nur ist dies für fast 500 € eine Eintrittsmöglichkeit für Staub. Schade das es immer Kleinigkeiten sind die nicht nötig wären, wie auch das Lautsprechergeräusch.
    Gruß, Dirk