Verkaufe Zire 72s - Verkauft

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • - Verkauft -
    PalmOne Zire 72s
    - Kaufquittung (18.12.2004), Restgarantie also 1 Jahr
    - mit Originalverpackung und -zubehör (aber natürlich ohne Blister-Verpackung :-))
    - technisch einwandfrei
    - optisch ohne Gebrauschsspuren
    - vom Kauftag an mit EXiM-Folie benutzt (ist noch drauf)
    - das Gerät wurde in den vergangenen 7 Monaten (seit Kauf des LifeDrive) nur noch 5 Wochen als Zweitgerät benutzt, wurde aber regelmäßig wöchentlich nachgeladen, so dass keine Tiefentladung erfolgte
    Festpreis € 99,00 Vorauskasse zzgl. Kosten für versicherten Versand


    Bei Interesse PN

  • Gute Frage - unter welchen Bedingungen? Ich habe am vergangenen Sonntag nachgeladen, und jetzt ist er bei *nachguck* 93% (in Ruhe). Wie soll ich's denn testen?

  • Hi!


    Wenn das kein Schnäppchen ist! Hätte ich nicht schon zwei, ich würde ihn glatt nehmen!


    Gruß
    Tilo

    Meine Palm-History: PalmPilot Personal, Zire 21, Zire 72, Centro -------> außer Konkurrenz: Treo 750

  • Wieso Schnäppchen - bei IBah gehen die Teile doch auch für etwa 110,00 rüber (allerdings meist repariert - meiner ist in der Tat OK.
    Ich hasse IBah. (Wenngleich ich registriert bin, aber ich feilsche halt nicht gern, sondern liebe klare Absprachen).

  • Ach mensch... nen Monat früher, dann hätte ich dir ohne mit der Wimper zu zucken das Gerät abgekauft. Jetzt hat meine Freundin ein Z72 (in blau) wobei sie doch so gerne einen in Silber wollte.
    Super angebot ist das auf jeden Fall und der Akku dürfte nach einem Jahr bei der geringen Nutzung noch voll Okay sein.

  • John,


    mein erstes Posting war keineswegs ironisch o.ä. gemeint. Es war nur eine ganz eindeutige Kaufempfehlung für Dein Angebot!


    Der Z72 ist einer der besten und vielseitigsten Palms, und er hat definitiv HiRes!!!


    Und Dein Preis ist wirklich günstig. Ich würde meinen Z72 für 99 Euro nicht hergeben. Das sieht sicher anders aus, wenn ich meinen TX habe, aber bis jetzt...


    Jedenfalls viel Glück!


    Gruß
    Tilo

    Meine Palm-History: PalmPilot Personal, Zire 21, Zire 72, Centro -------> außer Konkurrenz: Treo 750

  • Zitat

    Original von Luckystrik3
    Was ist denn am Z72s nicht HiRes?


    Sorry, ich wollte in den Kaufberatungsthread posten, indem der OP ja ca. 100 EUR für einen Z22 ausgeben will.


    Grüße


    Fabian