ZLauncher: Verknüpfungen löschen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wenn ich im ZLauncher Applicationen den Kategorien (Tabs) zuordnen will, rutsche ich gelegentlich im *DraufdrückUndFesthalt*- Menü eine Zeile tiefer und erstelle *VorSchreckLoslass* unbeabsichtigt eine Verknüpfung.


    Diese Verknüpfungen lassen sich dann ohne weiteres nicht wieder löschen
    (Papierkorb oder DropDown: "Alle Verknüpfungen löschen" bringt nix).


    Nur wenn ich die Verknüpfung auf die Karte verschiebe, kann ich sie dort per Dateimanager löschen (nervig).


    Geht das Löschen von Verknüpfungen auch einfacher, oder habe ich irgendeine Preferenz übersehen?

  • Hallo Ben,


    wurde dieses Problem gestern Abend in der PUG Mannheim nicht gelöst ?
    Habe mir heute die beiden Programme DivXEncoder sowie TCPMP besorgt. Falls Du Anleitungen zur Verwendung dieser Programme hast wäre ich Dir um entsprechende Info dankbar.


    Gruß
    Klaus

  • Ich verschiebe meine Programme immer per DragN'Drop. Einfach die Tabs einblenden (sind bei mir immer eingeblendet). Dann kann man die Programme auf den entsprechenden Tap ziehen. Danach die Tabs wieder (wenn nicht gewünscht) ausblenden.


    Geht so viel schneller (bei vielen Programmen).

    Meine Laufbahn: IIIx, m505, T|T1, T|T3, Xplore G18, Treo 650, Treo 680, Centro, Pre 1, 1 +, 2 und 3. Jetzt TP mit Android und Sony Xperia Ray und erstaunlich zufrieden!