Macht euch mal keine sorgen, dass die volle version sooo groß sein soll...
so groß wird sie nicht sein ![]()
Broken Sword/Baphomets Fluch für PalmOS
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Die Grafik ist Vollbildschirm auf meinem TX;
Videos sind keine vorhanden (an der Stelle von Videos sind mehrere Bilder);
die Grafik ist ziemlich grobpixelig (errinnert an 160x160);
Musik und Sprache nicht, nur Geräusche
Bis 16.12. "nur" $19,95 (laut Newsletter) -
Original von Pfigger
Danke, Krotzebojer.
Aber irgendwie macht mir das Angst, die Demo ist ungezippt gerade mal 1.6MB gross... Das Original (mit Videos und Sprachausgabe) verschlingt gegen 1 GB. Was uns da wohl alles vorenthalten wird? (Und kostet erst noch fast 30 Dollar.)da fehlt wohl eine Datei, stand bei 1src oder so.
-
Original von MetaView
da fehlt wohl eine Datei, stand bei 1src oder so.
Nach dem Kauf gibt´s eine seperate Version (.zip Grösse: 7,9MB).
Edit: Die zusätzliche Datei heisst "sword1data.pdb" und ist 6,474KB gross =)
-
Die Grafik ist echt etwas fisselig, nicht wie von Astraware gewohnt. In 320x320 würde ich es nicht empfehlen. Auf'm Treo schon gar nicht. Die Schrift ist sehr grobpixelig und klein. Wenig augenfreundlig.
-
Ich hab's auch gerade von Astraware heruntergeladen und auf dem Palm installiert - auch in 320 x 480 gefällt mir die Auflösung beim besten Willen nicht. Ein dickes Plus ist allerdings, dass man auf deutsch spielen kann! Für fast 30 Dollar würde ich mir das allerdings nicht kaufen...
Schade, das wär noch was gewesen, da ich ab Montag im Krankenhaus liege

-
-
Hi,
die Grafik is zwar nich so der Renner, aber es macht Spass. Großes Manko: Spielstand wird beim Beenden nich gespeichert

Grüße
Fabian
sorry is so kurz da am Loox -
Hallo,
ist ja sonst nicht meine Art - aber ich hänge in der Hotel Lobby, hab ein Pergament in der Tasche, soll es verstecken (rät mir auch die resolute Gräfin) aber weis nicht wie das funktionieren soll! Geh ich mit dem Pergament aus dem Hotel, werde ich durchsucht und anschließend umgebracht!
Kann mir einer helfen?
Besten Gruß
Chrissi -
[Eidt: ]
Macht wirklich Sinn, deshalb verschoben: Broken Sword/Baphomets Fluch Lösungs-Thread Und Sorry @all! -
@ all: bitte fuer loesungen einen extra thread - sonst kauf ich mir die vollversion nicht! mfg ck
-
Macht Sinn:
Broken Sword/Baphomets Fluch Lösungs-Thread
Wobei ich bin z.zt megasauer, ich hatte war auch gerade da wo Chrissi ist, und dann macht der Treo nen Reset (ich denk mir noch, is ja nich schlimm, hab ja gespeichert), aber beim erneuten Start bin ich schon wieder vor dem verschlossen Kanaldeckel!

Kann mir jemand nen Spielstand schicken? Also vom Zeitraum da wo man im Hotel ist, und gerade diese Tapete findet.
Ich habs per ZL auf die Karte ausgelagert.
Grüße
Fabian
-
[quote]Original von Captain Kork
JohnTomac: gute besserung!Danke dir Captain Kork! Ein paar Tage noch, dann bin ich wieder frei

Ich habe es mir trotz der nicht allzutollen Grafik gekauft und bin hier im Krankenhaus fleissig am zocken.
Spass macht es auf alle Fälle und ist für jemnden, der solche Spiele liebt, ein empfehlenswertes Spiel, zumal es auf deutsch gespielt werden kann.
Gruss Olli
-
Hallo!
Ich habe auch das "Reset-Problem".
Bei mir resettet sich mein Treo 650, sobald ich mit Mr. Stobbard ins Polizeipräsidium gehe und mitten im Gespräch mit dem Hauptkommissar bin.
Danach sind meine saved Preferences weg.
Nutze auch den ZLauncher und vermute da einen Zusammenhang. Kannn das jemand bestätigen?
Guten Rutsch,
Micky :o)
-
Hi Micky,
ich benutze auch den Zlauncher und habe außer an der Stelle, wo Stobbart aussen am Fenstersims die Papiere herunterwerfen muss, keine Probleme gehabt =)
ansonsten habe ich es teschnisch gesehen, Problemlos durchgespielt

Es hätte ruhig noch deutschlich umfangreicher sein dürfen
Guten Rutsch noch!!!
Gruss von Olli
-
aber nen Savegame haste mir nicht, an der Stelle mit dem rauswerfen? Meine Motivation nochmal bis dahin zu spielen ist gleich 0, da ich es schon 2x gemacht hab...
Fabian
-
@tapf
wenn du brav bist, hast du die Tage Post

-
An ein paar Savegames wäre ich auch interessiert, weil ich wohl anders nicht um die Stelle herumkomme...
Micky :o)
-
Nach fast 1 Jahr ist das Update auf 1.10 draussen:
QuoteDisplay MoreHello,
We are sending you this email as we wanted to inform you of an update to the game which fixes a bug within the game. You may have seen mention of an issue where your progress through the game could get stuck if you visited Spain before Syria. We are pleased to say that this bug has now been fixed and you can download version 1.10 of the game using the link shown below.
There is a small amount of bad news, however. Existing saved games are not compatible with this update. If you've already progressed through both Syria and Spain, you won't need to install the new version. If you are stuck you will need to delete all existing game files before installing the new version.
Thanks again for purchasing and registering Broken Sword Shadow of the Templars!
Kind regards
The Astraware Team