Broken Sword/Baphomets Fluch für PalmOS

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Official Post

Original von Pfigger
    Danke, Krotzebojer.
    Aber irgendwie macht mir das Angst, die Demo ist ungezippt gerade mal 1.6MB gross... Das Original (mit Videos und Sprachausgabe) verschlingt gegen 1 GB. Was uns da wohl alles vorenthalten wird? (Und kostet erst noch fast 30 Dollar.)

da fehlt wohl eine Datei, stand bei 1src oder so.

• Die Grafik ist echt etwas fisselig, nicht wie von Astraware gewohnt. In 320x320 würde ich es nicht empfehlen. Auf'm Treo schon gar nicht. Die Schrift ist sehr grobpixelig und klein. Wenig augenfreundlig.

• Ich hab's auch gerade von Astraware heruntergeladen und auf dem Palm installiert - auch in 320 x 480 gefällt mir die Auflösung beim besten Willen nicht. Ein dickes Plus ist allerdings, dass man auf deutsch spielen kann! Für fast 30 Dollar würde ich mir das allerdings nicht kaufen...

Schade, das wär noch was gewesen, da ich ab Montag im Krankenhaus liege :(

• JohnTomac: gute besserung!

Die Darstellung bei 320x480 finde ich auch ganz schoen grobpixelig und kontrastarm

leider ist die Demoversion ja in 10 Minuten durchgespielt - Ein grosses Lob trotzdem an die Entwickler - auch dass man die deutsche Sprache gleich mit eingepflegt hat!

mfg ck

• Hallo,
    ist ja sonst nicht meine Art - aber ich hänge in der Hotel Lobby, hab ein Pergament in der Tasche, soll es verstecken (rät mir auch die resolute Gräfin) aber weis nicht wie das funktionieren soll! Geh ich mit dem Pergament aus dem Hotel, werde ich durchsucht und anschließend umgebracht!
    Kann mir einer helfen?
    Besten Gruß
    Chrissi

• Macht Sinn:

Broken Sword/Baphomets Fluch Lösungs-Thread

Wobei ich bin z.zt megasauer, ich hatte war auch gerade da wo Chrissi ist, und dann macht der Treo nen Reset (ich denk mir noch, is ja nich schlimm, hab ja gespeichert), aber beim erneuten Start bin ich schon wieder vor dem verschlossen Kanaldeckel! :(

Kann mir jemand nen Spielstand schicken? Also vom Zeitraum da wo man im Hotel ist, und gerade diese Tapete findet.

Ich habs per ZL auf die Karte ausgelagert.

Grüße

Fabian

• [quote]Original von Captain Kork
    JohnTomac: gute besserung!

Danke dir Captain Kork! Ein paar Tage noch, dann bin ich wieder frei :D

Ich habe es mir trotz der nicht allzutollen Grafik gekauft und bin hier im Krankenhaus fleissig am zocken.

Spass macht es auf alle Fälle und ist für jemnden, der solche Spiele liebt, ein empfehlenswertes Spiel, zumal es auf deutsch gespielt werden kann.

Gruss Olli

• Hallo!

Ich habe auch das "Reset-Problem".

Bei mir resettet sich mein Treo 650, sobald ich mit Mr. Stobbard ins Polizeipräsidium gehe und mitten im Gespräch mit dem Hauptkommissar bin.

Danach sind meine saved Preferences weg.

Nutze auch den ZLauncher und vermute da einen Zusammenhang. Kannn das jemand bestätigen?

Guten Rutsch,

Micky :o)

• Hi Micky,

ich benutze auch den Zlauncher und habe außer an der Stelle, wo Stobbart aussen am Fenstersims die Papiere herunterwerfen muss, keine Probleme gehabt =)

ansonsten habe ich es teschnisch gesehen, Problemlos durchgespielt :P
    Es hätte ruhig noch deutschlich umfangreicher sein dürfen X(

Guten Rutsch noch!!!

Gruss von Olli

• Nach fast 1 Jahr ist das Update auf 1.10 draussen:

astraware.com