TomTom 5.201 update !!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Original von Rüdiger
    Wie ich gelesen habe, scheint es ja für uns Palm-OS- und Nicht-Treo-Nutzer keine Vorteile zu haben, aber wenn ich es später brauche, würde ich es natürlich installieren (gab bei mir auf dem T3 bisher auch nie die im Forum beschriebenen Probleme, toi, toi, toi!!)

Geht mir mit meinem T3 genau so - ich habe immer noch die erste Version vom vergangenen Frühsommer im Einsatz.

• Hallo,

seit ich die 5.201 habe, muss ich bei fast jeder neuen Berechnung einen Hotsync machen. (TX). Werde die alte Version wieder aufspielen, da dort weniger Resets vorkamen.

• Hallo,

o.k., habe mich nicht ganz richtig ausgedrückt- bei jeder neuen Berechnung zeigte mir TomTom an, dass nicht genug Speicher frei wäre und den kann ich nur durch einen Softreset wieder frei bekommen.

Das meinte ich. Das Programm selber verursacht keinen Reset! :verwirrt:

• Hallo zusammen,

also ich habe den Eindruck, die 5.20 war wirklich ein Griff ins Klo... Auch ich bin auf meinem Lifedrive jetzt wieder zurück auf die 5.12 gegangen und bin deutlich zufriedener.
    Jetzt bekomme ich sehr selten die Meldung 'zuwenig Speicher' und mir ist auch aufgefallen, daß mit der 5.20er sowohl Bluetooth als auch WiFi aktiviert sein mußten, damit ich Traffic abrufen konnte. Mit der 5.12 reagiert er wie er soll, wenn BT und WiFi aus sind, macht er einfach BT an und gut is...
    Ich habe auf der Cebit übrigens mal nachgefragt, ob eine neue Version in Sicht sei, was leider verneint wurde. Als Neuigkeit gab es allerdings, daß es in Zukunft auch Navtech-Kartenmaterial geben soll, was in meinen Augen dann das endgültige Aus für DigiMap bedeuten dürfte.
    Ich habe zur Zeit noch parallel DM bei mir drauf, weil ich dort Strassen wesentlich besser finde, da sie in TT nur als 'Strasse ohne Namen' aufgeführt werden...
    Viele Grüße,
    Stefan