HotSync bei IBM WorkPad c3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo zusammen!


    Ich habe heute mein IBM WorkPad c3 ( Ja, ich weiß... Klassiker :D ) bekommen und wollte direkt ein paar Freeware Tools & Games aus dem Netz draufladen. Hab erstmal gleich die IBM Software installiert und auch gleich den HotSync Manager gestartet, sowie die Dockingstation an den PC ( an COM1 ) angeschlossen. Doch leider bekomme ich keine Verbindung hin. :(


    Würde mich freuen wenn mir als Neuling helfen könnte. Danke im voraus!


    Gruß, Mac 8)

  • Hallo,


    klick mal auf das HotSync-Symbol rechts unten:
    Steht das Häckchen auf Lokal Seriell?


    Wenn ja, klick auf Einrichten...


    Ist unter "Allgemein" der HotSync-Manager auf "immer verfügbar" gestellt? (evtl. nach Umstellen Neutstart)


    Ist unter "Lokal" COM1 eingestellt und so schnell wie möglich?


    Viel Glück,


    Johannes


    edit: Mir fällt noch ein: je nach Betriebssystem: Hast Du die Software unter deinem Benutzernamen mit Administrator-Rechten installiert? Die Software läuft nur unter demjenigen, der Sie mit Administrator-Rechten installiert hat.

    PDA-History: Sharp-Something 128 kB; Newton 120; IBM Workpad II; Tungsten T3 + Nokia 6310i; Treo 650


    Zur Weltherrschaft geht's HIER

    Einmal editiert, zuletzt von johnnybegood ()