LiveDrive: Umbenennen Dateiordner

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Kann man beim LiveDrive die Ordner so umbenennen, wie man will? Programme = Eigene Programme, Dokumente = Eigene Dokumente usw., halt so wie am PC. Oder gibt es da Restriktionen? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...

• So steht es in der Beschreibung des neuen intelligenten LifeDrive™-Dateiverwaltungssystems:

Dateien. Dateiverwaltung auf dem Mobile Manager.
    Über die Anwendung „Dateien“ können Sie die auf der Festplatte des Mobile Managers bzw. auf der installierten Erweiterungskarte befindlichen Dateien und Ordner öffnen und anzeigen2. Weiterhin lassen sich neue Ordner erstellen sowie vorhandene Ordner in andere Ordner verschieben. Auf diese Weise können Sie Ihre Daten wie gewünscht organisieren.

Mir geht es nur um die Ordner der obersten Ebene. Dort sehe ich Ordner wie Programme, Photos & Videos usw. Kann ich die frei umbenennen?