mit welchen Mac-Programmen synct Ihr denn (also z.B. mittels MissingSync): iCal, Entourage, PalmDesktop?
Ich synchronisiere aktuell noch mit Entourage (mittels MissingSync), bin aber mit Entourage selbst nicht wirklich zufrieden...
Gruß, Macbaren
mit welchen Mac-Programmen synct Ihr denn (also z.B. mittels MissingSync): iCal, Entourage, PalmDesktop?
Ich synchronisiere aktuell noch mit Entourage (mittels MissingSync), bin aber mit Entourage selbst nicht wirklich zufrieden...
Gruß, Macbaren
Ich nehme Missing Sync mit iCal und Adreßbuch. Keine Probleme.
- MacBook Pro 15", 1,83GHz, 1GB RAM
- Palm TX
- MissingSync
...läuft und läuft und läuft...
Mal so nebenbei :
Mac OS X 10.4.7 ist heute rausgekommen !
eigentlich gerade eben erst um kurz nach 10 Uhr :D:D
Gruß
Karl
Das is zwar ziemlich offtopic, aber ich dachte doch heute mal, ich installiere den aktuellsten Druckertreiber auf meinem PowerMac G5 (OS Panther). Der installer startete auch, aber...
Ich bin echt sprachlos!
Nachtrag: oh, falsche Version heruntergeladen (die für core duo). Aber die Fehlermeldung passt ja eher... nicht... sagt ja mal so ziemlich gar nichts aus, und welcher macuser sucht nen pentium in nem normalen mac (der installer startete ja).
Das ist bestimmt ein Virus
Übrigends : iBook G4 mit 10.4.7 läuft bestens !
Keine Probleme bei der Updateprozedur
Zur Zeit benutze ich einen Mac mini (G4 - Powermac, OSX 10.4.6). Den habe ich selbstständig mit 1GB RAM und einer 100GB Festplatte nachgerüstet. Mein Zodiac wird mit der alten Missing Sync Version 4 auf den neusten Stand gehalten. Wenn ich wieder arbeitstätig bin und nicht beim roten A betteln gehe, werde ich mir die neuste Version von Missing Sync holen.
Leider hat mein iBook G3 700Mhz vor ein paar Monaten das zeitliche gesegnet - Schaden am Logicboard. Selbst eigenhändige Demontage des Gerätes zwecks Fehleruntersuchung brachte nichts - keine Sorge, vor 2 Jahren habe ich Macintosh - Geräte hauptberuflich auseindergebaut (War auch eine gute Gelegenheit meine persönlichen Daten von der Platte zu fegen) Also, Ramsch wieder zusammengeschraubt und für etwa 230EUR bei ebay verscherbelt. Einige Leute kaufen wirklich alles.
Zur Zeit versuche ich noch einen alten Quadra 650 zum Laufen zu bewegen.
edit: Ach ja, einen iPod (mit Video) neuster (5ter?) Generation und eine Apple iSight nenne ich auch mein eigen.
Na dann will ich auch mal:
• PowerMac G5 1,8GHz Single Prozessor
• 20" Alu Cinema Display
• 12" PowerBook G4
• iPod 3G
• Palm Treo 650
Die Macs laufen mit Tiger 10.4.7, darauf läuft MissingSync und synchronisiert mit Adressbuch und iCal.
Alles bestens!
Ui super, den Thread hab ich schon vergessen
Meine neue Konfiguration:
MacBook Intel Core Duo, 13,3", 2Ghz, 1024 MB RAM, (noch) 60 GB Festplatte
Und alles auf OS X 10.4.8
Hallo,
gut das einer dran gedacht hat.
Ich bin jetzt auch nach einem DOA endlich mit dem zweiten gelieferten Gerät zufrieden.
Es ist ein MacBook Pro 2,16 C2D, 2GB RAM, 120GB HDD.
Mit Missing Sync werd ich mich in den nächsten Tagen näher beschäftigen.
Gruesse,
Toem
Wenn hier schon so viele Mac-User unterwegs sind, frag ich mal hier ganz frech: Kann mir vielleicht jemand bei dieser Frage helfen?
Ich hab seit ein paar Wochen auch eine neue Konfiguration hier herumstehen :D:
MacPro
ACD 23
iBook G4 (das letzte mit G4 Prozi)
G4 MDD 1,25 (als Server und Sicherungsrechner)
Gruß
Karl
Hi,
seit dem 17.11.06 bin ich auch wieder Besitzer eines Mac´s.
Es ist ein MacBook Pro 2,16 C2D, 2GB RAM, 120GB HDD.
Und das MacBook macht einfach nur Spaß !!!
Auch ich bin seit knapp zwei Jahren Besitzer eines PowerBooks G4 12" Standardkonfiguration der letzten Baureihe.
Nutze Missing Sync in der akteull neusten aber irgendein unauffindbarer Datensatz in iCal oder Adressbuch (weiß grad nicht genau) scheint korrupt zu sein und verursucht beim syncen einen FatalError.
Hallo,
ich bin ein Mac-User, und habe folgende Geräte:
ein Dual G5 / 2GHZ, ein iMac 24" , ein 15" Titanium Powerbook,
und 2 PC´s (kA. welche),
daheim nur einen PC und einen 17" iMac
Hi,
bei mir aktuell ein 20" iMac Intel Core 2 Duo. Sync erfolgt seit Jahren mit Missinc Sync und Entourage. Eventuell Umstieg auf iCal mit dem neue OS X 10.5 ...
Macs seit 1991 ...
Syncronisiert eigentlich jemand erfolgreich mit Mac und PC seinen Treo? Bei mri läuft das nicht so rund!
Hallo,
QuoteOriginal von mauki
Syncronisiert eigentlich jemand erfolgreich mit Mac und PC seinen Treo? Bei mri läuft das nicht so rund!
Ja, tue ich, aber das ist OT hier im Thread mach lieber einen eigenen dafür auf, oder such mal im Forum, da gibt es schon diverse Threads zu Missing Sync und Sync mit dem Mac.
Gruesse,
Toem
Hallo!
Ich habe ein iBook G3 mit 466mhz. Die Special Edition. Drauf laufen tut Mac OS 10.39 :o)
Klappt bestens ;o)
Micky ;o)