Wie doll spiegelt das Display vom LiveDrive?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe mir den Live Drive im Media Markt angesehen, allerdings unter Neonbeleuchtung. Dort hatte ich den Eindruck, das Display spiegelt sehr. Täuscht mein Eindruck? Vergleich zum TX? Wie sieht es im Freien unter Sonneneinstrahlung aus?

• dazu fällt mir gerade etwas ein: Meine Freundinn meinte letztens zu mir: Ui doch ein Teil für Frauen, wenn der Akku alle ist kann man ihn ja als Taschenspiegel benutzen .. kein Kommentar!

btw: welche Firma ist qualitativ am empfehlenswertesten für Displayfolien? Ich hab vor ewigkeiten für meinen m125 eine Benutz die war so weich das der Sylus ständig dadurch stockte weil er "festbackte" an der Folie, außerdem wurde dadurch der Bildschirm trüb .. im moment nutze ich meinen Lifedrive ohne folien .. bisher keine kratzer!
    mfg JKW

m100 (def.) => m125 (verk.) => Zire72s (verk.) => LD
    Palm lebt! Windows auf nem PDA? .. wer benutzt denn sowas?

• Was mich eher stört, dass die dunklen Farben in der direkten draufsicht zu stark spielgeln. Mann muss den LD immer etwas nach hinten kippen um die Farben richtig zu sehen.
    Wenn man z.B Filme in der Queransicht anschaut, muss man immer leicht von links schauen. Von rechts erkennt man fast gar nichts mehr.
    Beim Zodiac ist das gar nicht der Fall.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    T|T, 256MB, SD-Karten, K750i, 1GB-SD, Zodiac2 und jetzt auch LifeDrive :D = 1480€ :( www.groener.de