Versamail 2.7 speichert Einstellung nicht

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Forum,


    Habe nun erfolgreich Versamail auf TE2 und PC installiert. Verbindung klappt. Synchronisation erfolgreich.
    Nur habe ich das Problem das Versamail (PC) nach jedem Hotsync wieder auf die Einstellung "keine Aktion" zurückspringt.


    Rumspielen mit dem Häkchen "als Standard festlegen" bringt auch nichts.


    Weiß jemand einen Rat?


  • Dabei kann ich Dir leider nicht helfen :(
    Aber zu den "speichert Einstellungen nicht":


    Mein VersaMail 3.1c speichert die gesyncten Mails nicht lange....
    Finde ich ärgerlich, da ich gerne die Mails die er mir auf dem Palm zieht mal so für ne Woche speichern möchte.


    Gibt es eine Funktion wie ich Mails von Outlook manuell zu VersaMail verschieben kann?


    *Sorry, erwarte keine Antwort, da ich Dein Thema nicht wechseln wollte...bitte erledigt erst das Thema von Palmotive*

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Hi Longi,


    bin ja nun mit ca. 2 Wochen Palm ein echter Anfänger, aber warum speichert dein Palm die Mails nur eine Woche? Das muss ich mich jetzt auch fragen?


    Naja, mein Problem besteht jedenfalls immer noch. Ich wähle "Aktive Konten Synchronisieren" aus, mache das Häckchen bei "Auswahl als Standard Festlegen" und dann speichere und schliese das PC-Versamail.
    Wenn ich es dann sofort wieder öffne ist die Einstellung wieder auf "keine Aktion" zurück gesprungen.


    Echt zäh!