Na, wenn dann nur niemand zu Euren schönen PDAs sagt: "Hey, du alte Socke!"
Stratfan
Na, wenn dann nur niemand zu Euren schönen PDAs sagt: "Hey, du alte Socke!"
Stratfan
Mein Palm bekommt zu Weihnachten eine Ruhepause.
Mein TX bekommt ein warmes Platzerl auf der Kommode, gleich neben dem Treo650. Da ich meine PDAs hauptsächlich dienstlich verwende bin ich ganz froh, die beschaulichen Tage mal ohne die Dinger zu verbringen (mal sehen ob sich Entzugserscheinungen zeigen).
Mein Geräte bekommen Weihnachten also einen verdienten "Urlaub"...
![]()
Meine Palms bekommen zu Weihnachten neue Herrchen, da ich nach über 6 Jahren die Fronten wechsle. Linux rulez!
Also meiner bekommt keinen Urlaub.Er kriegt einen 1 GB Karte ![]()
Mein TX bekommt ein USB Kabel... spendiert im Rahmen der Garantie von Palm, weil das Originalkabel nicht funzt ![]()
Mein Palm bekommt seine Entlassung...
Ich werde wahrscheinlich endgültig auf das LifeDrive umsteigen.
Entlassung zu Weihnachten? Du solltest an Weihnachten etwas mehr Herz zeigen. Ist schließlich das Fest der Liebe. ![]()
Koermit
Äääh... dumme Frage... ist das LD kein Palm?
QuoteOriginal von Alexs
mein treo 650 bekommt / bekam digimap 2.70 eu... und nen netten ausflug nach tschechien... mit ner kleinen maus . die singt "clip on me..." und heisst fortuna... der ique passt auf, dass die beiden keine unanständigkeiten machen, während meine suesse nebst rufus und mir im schnee verschwinden... irgendwo rund um dresden...
QuoteOriginal von Alexs
Doch schon. Aber MEIN Palm ist im Moment der T3. Zwischen den Jahren soll es dann das LD werden.
Bin am überlegen ob ich meinem TX mit 'ner 4GB SD überrasche.
Verdient hätte er sie ja, so stabil wie der läuft
aber rund 260 Euronen ![]()
Ich bin's leid ewig Karten zu wechseln, über die Zeit hat sich halt schon viel angesammelt: MP3s, Stadtpläne und TT5 Maps.
Mein Zodiac bekommt einen neuen Akku ![]()
Den hat er sich jetzt nach fast 16 Monaten Dauereinsatz auch redlich verdient.
Dürften jetzt ungefähr 500 Ladezyklen gewesen sein, darunter auch einige Teilladungen - das Ding ist einfach am Ende.
nach 2 Jahren ärgern mit meinem Bluetooth AP (entweder Palm oder der AP kann sich das Passwort nicht merken und so muss ich jedesmal beim Verbinden eingeben) hab ich mir jetzt den Blue2Net AP zu Weihnachten besorgt.
Hoffentlich klappt´s mit diesem besser.
Meiner beommt eine neue Antenne, da die jetzige schon 2x abgebrochen ist, kostet ja auch nur eine winzige Keinigkeit von 180!!!! €
Ist echt fair von Palm...
![]()
Echt eine Antenne für 180€??? WTH und OMG...
Naja, mein TX bekommt zu Weihnachten eine Crimson Fields Version, die weniger Speicher braucht, damit er nicht immer einen Reset kurz vor der Einnahme des gegnerischen Hauptquartiers machen muß, der Arme ![]()
ja, die Reparatur kostet unabhängig was genau kaputt ist soviel...und da dsa leider nicht der Elektriker um die Ecke in Ordnung bringen kann und der Empfang echt besch... ist werde ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen...
Hier bekommst Du nen ganzen Treo mit gebrochenem Display für 100$
http://performancepda.zoovy.co…roduct/TREO650SPRINTPARTS
Gruß
Thomas
ein TomTom Bluetooth Bundle