Gutschein oder andere Aktionen - Lohnt sich warten?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von PDAFan
    Mein UPS-Paket wurde heute per Express Saver versendet. Wann kann ich mit dem Eintreffen rechen? :D


    Übe Dich in Geduld junger Padawan :D

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen.
    Das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
    (charles des Montesquien 1689-1755)

  • Bei mir hats 48 Std gedauert.
    Davor hatte ich noch diese Meldung bei UPS bekommen


    "THE PACKAGE WAS SUBJECT TO AN X-RAY INSPECTION PRIOR TO DELIVERY; A DELAY MAY RESULT;DELIVERY RESCHEDULED"


    Trotzdem war es am nächsten Nachmittag schon da :) geht eigentlich alles recht fix wenn es im Versand ist (zumindest wenn es per Express rausgeht).


    Greetz P

  • Es scheint so, als ob Palm wieder keine Lieferkosten mit dem Gutscheincode 'DEMODE2005' berechnet. Ich habe es eben ausprobiert, und für den TX werden 230 verlangt, inkl. Lieferung.


    Gruß,


    Mark

  • Ich habe eine Mail bekommen:


    Zitat

    Auf Grund eines Systemfehlers wurden Ihnen bei Ihrer Bestellung
    Versandkosten berechnet.
    Wir werden Ihnen den zuviel gezahlten Betrag selbstverständlich so schnell
    wie möglich erstatten.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.


    :D

  • Mein Paket ist heute schon gekommen. Tatsächlich innerhalb von 24 Stunden. Die Rechnung kam nur per eMail und angeblich erfolgte die Lieferung versandkostenfrei.


    Palm muss allerdings noch lernen Paket zu verpacken :D Unter Umverpackung verstehe ich etwas anderes ...


    Doch der Preis ist wirklich fair.


    Wie lange läuft wohl noch die Aktion?

  • Zitat

    Original von PDAFan


    Palm muss allerdings noch lernen Paket zu verpacken :D Unter Umverpackung verstehe ich etwas anderes ...


    Nicht Umverpackung nene GESCHENKVERPACKUNG !
    Die war aber wirklich mal ein echter Witz *g*
    Dat schaffen meine Kids schon besser.
    Würde mich mal Interessieren ob die sich das sonst wirklich Bezahlen lassen und ob es dann auch so lieblos zusammengepackt wird.


    Greetz P

  • Wer nochmal will, sollte schnellsten zuschlagen - irgendein Depp hat die Aktion im TT gepostet.
    Dort sind hunderte gewinngesteuerte I**** unterwegs. Die werden also die nächsten Tage dutzende T|X bestellen und bei ebay rauswerfen. So läuft das immer im TT.....ich sehe die Aktion daher demnächst geschlossen ;(

  • Zitat

    Original von BJ.Simon
    Wer nochmal will, sollte schnellsten zuschlagen - irgendein Depp hat die Aktion im TT gepostet.
    Dort sind hunderte gewinngesteuerte I**** unterwegs. Die werden also die nächsten Tage dutzende T|X bestellen und bei ebay rauswerfen. So läuft das immer im TT.....ich sehe die Aktion daher demnächst geschlossen ;(


    Ich denke auch, dass die Gutscheinaktion jetzt wegen TT (=Telefon-Treff.de) bald abgeblasen wird. Vielleicht sollte ich mir noch einen Reserve-TX zulegen :D . So billig wird er nimmer...

  • Zitat

    Original von BJ.Simon
    Wer nochmal will, sollte schnellsten zuschlagen - irgendein Depp hat die Aktion im TT gepostet.
    Dort sind hunderte gewinngesteuerte I**** unterwegs. Die werden also die nächsten Tage dutzende T|X bestellen und bei ebay rauswerfen. So läuft das immer im TT.....ich sehe die Aktion daher demnächst geschlossen ;(


    Warum sollte Palm das jucken? Die werden auch so noch genug an den Geräten verdienen.
    Wenn die das nicht wollten, würden sie Ihre "Gutscheine" anders gestalten.

  • Zitat

    Original von BJ.Simon
    Wer nochmal will, sollte schnellsten zuschlagen - irgendein Depp hat die Aktion im TT gepostet.
    Dort sind hunderte gewinngesteuerte I**** unterwegs. Die werden also die nächsten Tage dutzende T|X bestellen und bei ebay rauswerfen. So läuft das immer im TT.....ich sehe die Aktion daher demnächst geschlossen ;(


    Was Palm momentan v.a. braucht sind Marktanteile und Verkaufszahlen. Da werden selbst solche Mittel wie 30%-Rabatt-Gutscheine bemüht - wer das nur (wieder) als einen Marketing-Fehler von Palm sieht, der kann ja keine sonderlich gute Meinung von dem Laden haben - die Aktion wird dann beendet, wenn das Überschuss-Kontingent, um das man sich vor dem Weihnachtsgeschäft verschätzt hat, ausgeschöpft ist.
    Übrigens: auch die üblichen Verdächtigen für Gutschein-Sammlungen führen den Code in ihren Listen, also kein Grund zur Panik ;)

  • Zitat

    Original von didi
    Warum sollte Palm das jucken? Die werden auch so noch genug an den Geräten verdienen.
    Wenn die das nicht wollten, würden sie Ihre "Gutscheine" anders gestalten.


    Ich bin zwar kein Kaufmann, aber wenn das der breiten Masse, so also auch den Einzelhändlern bekannt wird, welche sicherlich höhere Einkaufspreise haben bzw. deren Marge weniger als 30% beträgt... Ich weiß nicht, ob es so klug von Palm wäre, die Aktion noch länger durchzuziehen...

  • Gibt es einen gravierenden Unterschied zwischen einem Deppen, der sowas hier postet, und einem, der es im TT tut? Gibt es einen Unterschied zwischen den I****** im TT und den I****** hier?
    Für Aufklärung wäre ich dankbar.

  • Zitat

    Original von eviltom


    Ich bin zwar kein Kaufmann, aber wenn das der breiten Masse, so also auch den Einzelhändlern bekannt wird, welche sicherlich höhere Einkaufspreise haben bzw. deren Marge weniger als 30% beträgt... Ich weiß nicht, ob es so klug von Palm wäre, die Aktion noch länger durchzuziehen...


    30% Marge??? Ich gehe mal davon aus, dass die Marge deutlich höher liegen muss. Dennoch ... ich vermute auch, dass es bald vorbei ist.

  • Zitat

    Original von faken
    Hallo was kann ich unter "nacktem Palm" verstehen?
    Ist das nur das Gerät ohne cds ladegerät etc. oder das standart paket wie man es im elektronik handel bekommt ?


    Bitte um schnelle Antwort, weil dann wird der TX heute nacht noch bestellt :D


    TX + Ladegerät + Installationscd