Palm Tungsten T2 ?????

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    • Official Post

Euer Humor ist immer wieder bemerkenswert, da wird so lange irgendwas zusammengebraut bis einige das auch noch glauben. Das ist einem anderen Thread auch schon mal passiert.

Selbst wenn es Witz sein sollte, mittlerweile haben viele große Newsseiten drüber berichtet

• Also ich bin mir nicht so sicher was das ist.
    Auf der einen Seite sieht es echt aus wie ein Geruecht und etwas um die Leute verrueckt zu machen, auf der anderen Seite kann es aber auch sein, dass die wirklich etwas neues bringen mit a) mehr Speicher und b) besserem Display.

Gruss, Sweeney

• Die Sache wird ja dadurch nicht wahrer, dass alle voneinander abschreiben. *kopfschuettel*
    Mit dem Bild auf Brighthand kann man aber sich wenigstens mal die Details anschauen. Trotz des recht hohen Kompressionsgrades erkennt man aber einiges: (Zoomt mal mächtig rein)
    Neben dem T2 oben ist eine senkrechte Linie zu erkennen. was soll die? Die 2 sieht schon sehr gut aus, ist aber imho zu gerade. Schwärzung im Eckpunkt ist dunkler als bei allen anderen Buchstaben des Wortes "Tungsten t"
    Viel kritischer ist die 2 von Grafitti 2: Abstand stimmt nicht, Schwärzungsgrad ist anders als der der Nachbarbuchstaben. Zusätzlich ist die Höhe des waagerechten Srichs der "2" ca 3 dunkle Pixel, knapp daneben waagerechter Strich des "t", des "a" und des "H" (rechts Hotsync) 2 sehr dunkles und darüber und darunter jeweils 1 dunkles pixel.
    Vergesst nicht, das ist ein und derselbe Font auf einem LC-Display.

Da hat sich jemand richtig Mühe gemacht!

Und bitte, lest mal den Original-Thread auf Brighthand, die Jungs haben sich königlich amüsiertjavascript:smilie(':D')
    großes Grinsen

• Mein Senf, Ich war nicht eingeloggt....

Viele Grüsse, Wulf

Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

• Achso, und wenn wir schon beim Thema "was will ich haben" sind: WLAN wozu? noch geileres Display! und? Mehr Speicher! Warum? Aber was wirklich zählt:
    Tungsten T mit mindestens doppelter Laufzeit!

Dafür braucht der den ganzen anderen Scheiss nicht zu haben! Merkt Ihr eigentlich nicht, dass die immer PocketPC-ähnlicher werden? Immer schneller, aber immer kürzere Laufzeit......
    Hiess es nicht mal, dass der Tungsten, was die Energieeinsparerei angeht, noch lange nicht ausgereizt ist?
    Diese Grenzen gilt es auszuloten!

Viele Grüsse, Wulf

Palmhistory: Palm Personal, upgrade Board, Palm V, IBM C3 (Palm Vx), Palm M505, Tungsten T1, Tungsten T2....

• Die Bilder von pumb sehen in der Tat wesentlich authentischer aus, als die chinesischen Fakes.

Aber ein Tungsten | T2 mit besserem Display wäre für Palm sicherlich marketingstrategisch nicht schlecht :D , mal sehen was kommt.

yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

• Pumb.org ist chinesisch (taiwan)

Ob der T2 nun kömmt oder nicht - der isses wohl kaum (das ist nur der duplizierte und um die 2 neben dem T retuschierte gute alte TT) !

Original von luettmatten
    was soll jetzt an dieen bildern so besonders sein?
    zumal sie auch sehr unscharf sind. :(
    seh da jetzt kaum einen unterscheid.

Da sieht mann wirklich nicht besonders grosse Unterschiede...

und wieso sind immer 2 TT zu sehen?

TT1 und TT2 ?! :D

• Vielleicht solltet Ihr mal den Monitor putzen und / oder vernünftig einstellen :P .
    Die Schärfe des neuen Displays ist ja wohl nicht zu übersehen oder?

Aber, was soll's, wenn's doch nur ein Fake ist...

Original von GeorgeTT
    Pumb.org ist chinesisch (taiwan)

Ob der T2 nun kömmt oder nicht - der isses wohl kaum (das ist nur der duplizierte und um die 2 neben dem T retuschierte gute alte TT) !

Die "chinesischen Fakes" waren eher auf die anfänglichen Bilder dieses Threads bezogen.

Ich glaube allerdings nicht, dass ein TT2 NUR ein besseres Display hat, mit den Angaben, er habe mehr Speicher, sieht das ganze schon besser und authentischer aus.

Ich lass mich überraschen (kurzer Seitenblick auf die Tungsten|C Diskussion zu Beginn des Jahres) ;)

yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro