Hi,
bei Brighthand gibt's eine Diskussion über einen evtl. neuen Palm Tungsten T2.
Dabei gibt's auch angebliche Bilder davon und u.a. auch dieses heiße Bildchen:
[Blocked Image: http://www.tasarion.de/ebay/windows-T.jpg]
Toll, was???? ![]()
Hi,
bei Brighthand gibt's eine Diskussion über einen evtl. neuen Palm Tungsten T2.
Dabei gibt's auch angebliche Bilder davon und u.a. auch dieses heiße Bildchen:
[Blocked Image: http://www.tasarion.de/ebay/windows-T.jpg]
Toll, was???? ![]()
erst dachte ich es wäre ein gerücht
aber dann habe ich auf mehreren seriösen seiten gelesen das er wirklich kommt, der T2.
den muss ich unbedingt haben!
Bluescreen und CTRL, ALT und DEL-Taste
Wirklich ein Wunschpalm. :)) Wusste gar nicht das Microsoft jetzt die Tungstenproduktion übernommen hat?!?
![]()
Das ist doch bestimmt ein Fake !
QuoteOriginal von Gast
Das ist doch bestimmt ein Fake !
Glaubst Du etwa Bilder lügen.
Wie soll man das denn fälschen?
![]()
Hab gelesen dass man durch Drücken der "Windows"-Taste ganz links einen Palm Emulator starten kann der aber noch in Beta ist und nicht so stabil wie Windows läuft ![]()
Hab ich die Nachricht, dass Bill Gates Palm Inc. gekauft hat, überlesen?
Oder ist schon wieder Ersterapril?
Mein Gott wäre das schön! (bin nicht religös veranlagt).
Aber sollte Palm tatsächlich auf mit Bitten und Flehen gehört haben oder gar von alleine darauf gekommen sein?
Tungsten C ist ohne BT einfach unbrauchbar für mich und wahrscheinlich auch für viele andere.
Einen Tungsten T2 mit Prozessor- und Speicherausstattung wie der Tungsten C, Palm OS 5.2, VersaMail 2.5 im ROM (ich habe immer noch nicht gefunden, wo mann die deutsche Version bestellen kann - Hilfe!!) und eventuell WLAN (darauf kann ich aber gut verzichten) - das wäre der Hit und ich würde ihn noch heute bestellen.
Bitete, Bitte - macht schnell damit!
Find ich ja alles doll.
Dann aber bitte auch mit neuem Palm Desktop.
Hot Sync mit Dos/OS2 und so
Hat der dann auch nen Slot für Video Kassetten???
mir wäre ja wichtiger der könnte dann DVDs abspielen, Videos in HDTV aufnehmen, Kaffeekochen, einkaufen, putzen ... was Mann halt so alles braucht ![]()
Na ernsthaft, also ich kann beim T|C prima auf Bluetooth verzichten (wie vermutlich viele andere auch) weil ich gar kein anderes BT-Device habe und wenn ich unbedingt BT brauche warte ich bis irgendwer ne passende BT SDIO Karte bzw Treiber liefert.
Dass jetzt viele T|T Besitzer nach dem Speicher und der CPU vom T|C gieren iss mir klar, aber so ist es doch laufend, es wird immer kurz darauf ein neues Gerät geben, das mehr kann, toller, schöner, neuer, bunter, billiger ist als das das man sich gerade gekauft hat.
Das nächste Gerät kommt bestimmt und vielleicht hat das dann die Features die man sich wünscht, aber ich würde nicht darauf wetten, dass man von Palm in den nächsten 6-12 Monaten neue Geräte sieht.
Also den Bluescreen finde ich besonders bemerkenswert, jetzt brauche ich mich gegenüber dem Win Desktop gar nicht mehr umgewöhnen!
Grüße,
Leo
Ich finde durch die "Tastenbeschriftung" und den Bluescreen ist alles nur ein Fake.......
Hai,
das würde man doch sofort erkennen, wenn es ein fake wäre.
Ausserdem konnte ich heute bei meinem Großhändler in München das Ding schon in Händen halten. Leider ist auf dem Bild nicht ersichtlich, das auf der Seite der Voicememo Button weg ist, der musste einem Reset Button weichen, der wird beim T2 öfters gebraucht.
Ist vom Gefühl her sogar leichter als der T|T
Ich muss jetzt los, geh mit dem Herrn Baron von Müchhausen ein Eis essen.
By,
George
QuoteOriginal von Gast
Ich finde durch die "Tastenbeschriftung" und den Bluescreen ist alles nur ein Fake.......
ungläubiges volk!
konnte ihn noich nicht in den händen halten aber ne vorbestellung hab ich schon aufgegeben.
konnte ihn noich nicht in den händen halten aber ne vorbestellung hab ich schon aufgegeben
@ luettmatten
Wo hast Du denn die Vorbestellung abgegeben?
MfG Macek
..forget about T2. It's like m505 to m515. Garbage and bugfixin'
m600, yep the Tungsten name will be dropped.
Wait 'til Feb 04.
cu
das ist doch offensichtlich ein fake.
A "real" photoshop-product