Einfacher Today screen gesucht :-)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • hy,
    ich habe auf meinem treo 650 zur zeit 2day, allerdings habe ich mal eine frage an die experten :)


    Kann ich ihgenwie die datei ( die Today ansicht bentutzen ?? )
    weil ich Datb5 habe und der hat keine Today ansicht


    Oder kann ich die auch datb 6 irgendwie implimentieren ??


    ich meine damit das ich eine einfache today ansicht such :-=)


    eine die ohne schnörkel aussagt : termine Aufgaben ??


    sms anzeige brauch ich nicht
    email
    auch nicht
    uhrzeit auch nicht :)


    (das display des treo ist recht klein und ich möchte auch nicht die nächste woche im screen sehen :)


    nur HEUTE und die Aufgaben nicht als mitteilung : 1 aktive aufgabe
    sondern : heute Hund füttern :)


    kennt jemand sowas ???


    oder gibt es eine seite wo ich plugins finden kann ???


    gruß
    Ace

  • datebk6 kann das von haus aus! alle termine und (fast - je nach menge) alle aufgaben (dazu optional wetter, mond, email, naechster alarm etc - alles ausblendbar) ..


    db6 kommt in wenigen Wochen auf den markt ... falls dein db5 nach dem 1.1.2005 gekauft wurde ist es fuer dich kostenlos ..


    mfg ck

  • supi :)
    ich habe es Janur 2005 gejauft ( mann muß auch mal glück haben im leben :) )


    werde mir zöauncher mal anschauen :)


    danke :)


    noch ne frage : kann ich die agesansicht von datbk6 irgendwie in datbk5 einbauen ?? :)


    lieben dank bis hier
    Ace

  • warum in db5 einbauen? spiele doch einfach db6 rauf und du hast alles in einem ... db6 gibt es als sehr stabile preview hier im forum (such den beitrag ueber datebk6 der letzten tage - aktuell ist version preview 7 ) mfg ck

  • Hy liebe Leuts
    ich suche einen Heute Bildschirm und nutze DateBK 5 für den upgrade muß ich den vollen Preis bezahlen das sehe ich nicht ein !!!


    Kennt jemand von euch einen Today screen der mir alle aufgaben und Termine zeigt ??


    Bitte um Hilfe :)


    Gruß Ace

  • Du mußt nicht den vollen Preis zahlen, wenn Du DateBK5 regulär erworben hast. Habe gestern upgedatet und der Preis war bei ca. 10€ und ein paar Cent.
    Micha


    P.S. Habe die 5er-Version schon vor Jahren gekauft!!!
    Nutzen und Bezahlen sind zweierlei :evil:

  • :oh-nein: Ich habe die auch genutzt :weil ich Sie gekauft habe :evil:
    Nutzen tu ich Dinge Die ich habe und die meisten habe ich gekauft oder geschenkt bekommen :D


    Gruß Ace
    der nutzt was er hat und nicht ......


    PS : Die Frage war jeddoch kennt Ihr einen Today screen ( Denn ich nutze Datebk 5 )und bin damit eigentlich recht zufrieden ( Datebk6 wäre wieder viel Doktorn und so ... Einzig die Heute Ansicht würde sich der Wechsel nicht lohnen :)

  • Zitat

    Original von Ace
    2day ist super !!!!!


    Ganz meine Meinung.


    Zitat

    Original von Ace
    allerdings übernimmt es die Symbole leider nicht von Datebk 5 ;(


    Dem muß ich allerdings widersprechen, das geht einwandfrei. Schau mal in die Anleitung von 2day, da ist das drin erklärt.

  • Was ?? Habe ich gelesen und wenn ich dann auf übernehmen klicke steht dort das die nicht übernommen werden : Ich nutze Datebk und habe Kategorien voreingestellt ( nicht jeden Termin extra mit symbol ) das nimmt er leider nicht ) hast du eine Idee ?? Bin über jeden Tipp dankbar :) Gruß Ace

  • Zitat

    Original von Ace
    Keyguard ist auch sehr interessant aber erscheint nur wenn der Treo gesperrt ist oder ???


    Nein, du kannst eine Taste belegen.
    Bei mir z.B. die Center- Taste. Länger gedrückt erscheint Keyguard aus jeder Anwendung heraus.