Fehler bei Treo 650-Hotsync Bluetooth

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich hatte meinen Treo 650 zum Hotsync via Bluetooth eingerichtet. Es funktionierte eigentlich alles auch sehr gut. Seit einigen Tagen habe ich zusätzlich an meinen Treo ein Bluetooth Headset angeschlossen. Heute wollte ich nun wieder ein Hotsync via Bluetooth machen, aber ich bekomme trotz ausgeschaltetem Headset die Meldung "Hotsync kann nicht gestartet werdenda der serielle Port von einer anderen Anwendung verwendet wird".

Ich kann mir jetzt darauf überhaupt keinen Reim machen. Welche andere Anwendung belegt den seriellen Port? Das ausgeschaltete Headset oder irgendein Programm ? Ich habe in den letzten Tagen Documents To Go installiert.

Was kann ich tun um wieder normal mit meinem Treo 650 Hotsyncs via Bluetooth zu machen ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Gruß
    Jürgen

Jürgen - arbeite mit Palm T3, Nokia 6310 Handy, Treo 650 und Vaio-Laptop. Auf meinem Büro-Schreibtisch in Deutschland steht noch ein Mac Desktop G4

• Denn das Einfache liegt so nah.....

vielen Dank für den Tip mit dem Softreset. Es ist ja manchmal so einfach, dass man nicht glaubt es geht damit. Aber in der Tat ich habe einen Softrese bei ausgeschaltetem Telefon gemacht und siehe da, der Treo läßt sich wieder über Bluetooth syncen.

Danke für den Tip !!!

Was habe ich daraus gelernt: Erstmal bei einem Problem es mit einem Softreset probieren.

Gruß
    Jürgen

Jürgen - arbeite mit Palm T3, Nokia 6310 Handy, Treo 650 und Vaio-Laptop. Auf meinem Büro-Schreibtisch in Deutschland steht noch ein Mac Desktop G4