EDIT: Erledigt: Desktop legt kein funktionierendes Verzeichnis an

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Nach einigen unglücklichen Aktionen habe ich folgendes Problem:

Obwohl Palm Desktop (Version vom T|X) deinstalliert wurde, Rechner neu gestartet und wieder Palm Desktop installiert wurde, funktioniert das Zurückspielen der Daten nicht mehr.
    Der Desktop übernimmt den HotSync Namen vom T|X und beginnt zu syncen. Mitten im Kalender stürzt der Palm ab, das Protokoll schreibt Folgendes:

HotSync-Vorgang hat begonnen 01/19/06 16:51:01
    -- Kalender
    - Der nächste Eintrag auf dem Handheld konnte nicht gelesen werden.
    Überprüfen Sie die Verbindungen, und versuchen Sie es noch einmal.
    - Die gelöschten Einträge auf dem Handheld konnten nicht entfernt werden.
    Überprüfen Sie die Verbindungen, und versuchen Sie es noch einmal.
    - Einige PC-Einträge wurden nicht auf den Handheld kopiert. Möglicherweise ist die Speicherkapazität Ihres Handhelds erschöpft. Um dieses Problem zu beheben, löschen Sie einige Einträge und führen einen erneuten HotSync-Vorgang durch.
    Desktop-Computer = 8200, Handheld = 0
    Kalender synchronisation fehlgeschlagen
    HotSync-Fehler: Verbindung ging verloren (6410)
    HotSync-Vorgang abgeschlossen 01/19/06 16:52:03

EDIT: Das für mich Komische ist, dass mein T|X arbeitsfähig ist, und der Desktop nicht, das Protokoll schreibt jedoch T|X = Null und der Desktop wäre "voll" - der doch gar keine Daten enthält

Was kann ich dagegen tun?
    Vielen Dank für eure Hilfe

EDIT 2 : Irgendwas war mit der Kalenderdatenbank im T|X . Nach manuellem Nachtrag der Termine auf einem 2. PC, (alle seit dem letzten HotSync) auf dem ich vor 2 Wochen das letzte mal zusätzlich gesichert habe, dann die Funktion Desktop überschreibt im Kalender den Handheld, dann ins Büro zum primären PC - noch einmal dbscan laufen lassen und nach der Syncronisation tut es wieder - TOLL

:zwinkert: Anstatt mehr Jahre in unser Leben zu bringen, sollten wir bedacht sein, mehr Leben in unsere Jahre zu bringen.
    Palm III (99)-> Palm IIIx (99) -> Tungsten T (02) -> Tungsten T|X -(05) -> Treo 680 (07)-> Pre 3 (2011)

Edited 2 times, last by PalmHäusle ().