Nach einigen unglücklichen Aktionen habe ich folgendes Problem:
Obwohl Palm Desktop (Version vom T|X) deinstalliert wurde, Rechner neu gestartet und wieder Palm Desktop installiert wurde, funktioniert das Zurückspielen der Daten nicht mehr.
Der Desktop übernimmt den HotSync Namen vom T|X und beginnt zu syncen. Mitten im Kalender stürzt der Palm ab, das Protokoll schreibt Folgendes:
HotSync-Vorgang hat begonnen 01/19/06 16:51:01
-- Kalender
- Der nächste Eintrag auf dem Handheld konnte nicht gelesen werden.
Überprüfen Sie die Verbindungen, und versuchen Sie es noch einmal.
- Die gelöschten Einträge auf dem Handheld konnten nicht entfernt werden.
Überprüfen Sie die Verbindungen, und versuchen Sie es noch einmal.
- Einige PC-Einträge wurden nicht auf den Handheld kopiert. Möglicherweise ist die Speicherkapazität Ihres Handhelds erschöpft. Um dieses Problem zu beheben, löschen Sie einige Einträge und führen einen erneuten HotSync-Vorgang durch.
Desktop-Computer = 8200, Handheld = 0
Kalender synchronisation fehlgeschlagen
HotSync-Fehler: Verbindung ging verloren (6410)
HotSync-Vorgang abgeschlossen 01/19/06 16:52:03
EDIT: Das für mich Komische ist, dass mein T|X arbeitsfähig ist, und der Desktop nicht, das Protokoll schreibt jedoch T|X = Null und der Desktop wäre "voll" - der doch gar keine Daten enthält
Was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank für eure Hilfe
EDIT 2 : Irgendwas war mit der Kalenderdatenbank im T|X . Nach manuellem Nachtrag der Termine auf einem 2. PC, (alle seit dem letzten HotSync) auf dem ich vor 2 Wochen das letzte mal zusätzlich gesichert habe, dann die Funktion Desktop überschreibt im Kalender den Handheld, dann ins Büro zum primären PC - noch einmal dbscan laufen lassen und nach der Syncronisation tut es wieder - TOLL