AvantGo - Fehler bei mobiler Synchronisation

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo!

Ich synchronisiere AvantGo normalerweise mobil über das Handy...

Bei Synchronisationsversuchen verbindet sich das Gerät mitn dem Server - dann kommt eine Fehlermeldung im Synchronisationsstatus, in der es dann heisst: "Fehler: Objekt ist voll"

Ich habe auf der Homepage von AvantGo unter Konto - Erweiterte Steuerung alles gelöscht. Das half auch nix :(

und nun?

Gruss von Olli

• Hallo Johntomac,
    ich habe mit Avantgo auch einige Probleme gehabt. Teilweise fehlte dann das Passwort oder ähnliches.

Mir hat es geholfen, wenn ich im Modul AGConnect unter Einstellungen irgend etwas verändert habe. z.B. "Karte verwenden."

Dann hat es beim nächsten Sync die Gerätekonfiguration aktualisiert, und es hat wieder geklappt. Scheint aber dennoch irgendwie instabil zu sein. Zumindest auf dem Life drive.

Gruß edvfreak