Zlauncher-DB ist nach einem Softreset per Zlauncher-Menü defekt

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Die Überschrift beschreibt die Problematik schon recht ausführlich.


    Wenn ich mit ZLauncher über das Menü einen Softreset auslöse, ist in ca. 50% aller Fälle danach die ZLauncher-Datenbank defekt. Löse ich den Softreset per Reset-Knopf oder anderer Software aus, passiert es nicht - oder zumindest wäre es mir noch nicht aufgefallen. Es passiert immer nur dann, wenn ich den Reset aus ZLauncher heraus auslöse...


    ZL-Version 5.31


    Ob's mit dem TX auch so ist, hab' ich noch nicht probiert.


    Sehr nervig das Ganze... X(

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2


  • Danke für den Tip!


    Ich wollt' nur noch schnell melden, daß es geholfen hat. :)


    Ich hab' den Patch seit einer Woche drauf und es ist seitdem nix mehr passiert, obwohl ich es auch bewußt mehrfach provoziert habe.

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2