Moin,moin
PalmEarth 2.0 ist herausgekommen. Frage: Kann man mit dem Registrierschlüssel von PalmEarth 1.0 die neue Software betreiben?
Wer weiß da etwas. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Jürgen
Moin,moin
PalmEarth 2.0 ist herausgekommen. Frage: Kann man mit dem Registrierschlüssel von PalmEarth 1.0 die neue Software betreiben?
Wer weiß da etwas. Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Jürgen
Moin, moin
Frage in die Gemeinde. Wer benutzt dieses Programm eigentlich?
Jürgen
selbst mit google hab ich nix deutsches über dieses Programm gefunden. Scheint ziemlich versteckt zu sein.
Tolles Programm!!!
Jetzt endlich auch in Highres+ (volle 480 pixel *freu*)
Und die Städte Datenbank ist auch nur mit einem Wort zu beschreiben: Powerful! (56tsd cities sind drinne, oder)
Aber am besten gefällt mir die layer-overlay funktion der Weltkarten -wirklich innovativ!
Toll Programm und auch ned sooo teuer
regards
Ich habe mir die kostenloser Testversion runtergeladen, wobei das "testversion" nicht merke weil gleich nach dem Start ein Register Key haben möchte oder sonst das Tool ausgeht! ???
QuoteOriginal von zocks
Ich habe mir die kostenloser Testversion runtergeladen, wobei das "testversion" nicht merke weil gleich nach dem Start ein Register Key haben möchte oder sonst das Tool ausgeht! ???
Wurde auch neugierig und wollte mal einen Blick riskieren. Bei mir kam auch gleich die Aufforderung, den Key einzugeben.
Matze
Der Registrierungsschlüssel für die Version 1.0 geht nicht.
Werde den Hersteller mal anschreiben. Es müsste zumindest ein kostenloses Update geben. Alles andere wäre eine Unverschämtheit.
Seit der Version 1.0 gibt es den Memory Leak, der den Speicher nach Verwendung des Programms nicht mehr freigibt.
Jedesmal wird man auf einen Fix vertröstet, der "nächsten Monat" erscheinen soll.
Monat für Monat passiert nichts, ein Jahr lang.
Dann kommt Version 2.0:
1. Ich werde nicht nochmal dafür bezahlen!
2. Kann jemand bestätigen, daß der Memory Leak behoben wurde?
(Freien Speicher anschauen, Programm benutzen, freier Speicher hinterher?)
Hallo,
auf der Homepage von Blue point studios gibt es ja Karten in höherer Auflösung zum Download.
Leider findet Sie PalmEarth20 in palm/programs/PalmEarth nicht.
Wohin also damit?
Grüße
Dirk
Die Version 2 unterscheidet sich in einem Punkt wesentlich von der Version 1: Die Datendateien müssen im Verzeichnis Palm/Launcher auf der Karte liegen (bei mir hat es auch nicht funktioniert, wenn alles im RAM liegt, bzw. im Verzeichnis Palm/Programs/PalmEarth, wie Du geschrieben hast).
Also bevor ich es runterwerfe, giibts eine möglichkeit das zu testen? oder ist man getwungen das zu Kaufen um zu sehen wie es aussieht?
Besorg dir doch einen Crack :tongue:
Ne, Spass beiseite:
Würde mich auch interessieren
Palmix: Danke, werde ich morgen mal probieren.
BTW: ich habe regelmäßig Fatale Fehler, sch***e.
Ich Idiot habe erst gekauft, und dann getestet. War bei dem Progi auch nicht anders möglich. Das hätte mich stutzig machen sollen.
Tip: Es gibt auch noch CityTime v5.7. Auch mit einer guten Datenbank.
Grüße
Dirk
Konnte das Prog auch nicht testen, weil es immer nach der Registrierung verlangte.
Aber wenigstens musste ich es nicht selbst deinstallieren; nach dem vierten Startversuch hängte sich mein T|X in eine Reset-Schleife, die ich nur mittels Hard-Reset verlassen konnte...
QuoteDisplay MoreOriginal von Kleinischer
Hallo,
auf der Homepage von Blue point studios gibt es ja Karten in höherer Auflösung zum Download.
Leider findet Sie PalmEarth20 in palm/programs/PalmEarth nicht.
Wohin also damit?
Grüße
Dirk
Hi Dirk,
es gibt noch ein Conduit (kommt wohl noch - er meldet sich als ned...) dass die Gif-files auf ein palmtaugliches Format umkonvertiert und dann kannste die wohl auch benutzen - wenn ich genaueres weiß sag ichs dir
Liebe Grüße
Peter Palm
Danke für die Info, da bin ich ja mal gespannt. Richtig Interresant wird das Progi erst mit den hochauflösenden Karten
Grüße
Dirk
Hallo Leute!
Was ist nun mit Palm Earth 2.0? Läuft das Programm auf einem TX störungsfrei? Bei pdassi gibt es nur eine engl. Version bei mobil2day gibt es auch eine deutsche Flagge, in der testversion gibt es nur eine engl. Anleitung.
Gibts es etwas neues zu den Themen?
Gruß
D. Kroeger
Gibt es eigentlich sowas wie Google Earth für den Palm?
Hallo,
eine ergänzende Frage: neben Palm Earth 2.0 gibt es auch noch den Earth Navigator 1.12.
Beide Programme scheinen so ziemlich das gleiche zu tun. Ansicht des Erdglobus, verschiedenen Städte usw.
Neben dem unterschiedlichen Preis scheinen lediglich kleinere Details unterschiedlich zu sein.
Gibt es jemanden hier, der mit beiden Programmen Erfahrung hat und eine vergleichende Empfehlung abgeben könnte?
Gruß
Roland
aber palmearth hat einen 3d globe mit der möglichkeit verschieden karten mit überblend-effects alá Photoshop...
(Übergang von Erde bei Tag zu Erde bei Nacht)
Is schwer zu erklären probierts aus, oder sagt bescheid, dann mach ich mal einen Screenie
Liebe Grüße