Ja, das hab ich auf meinem Laptop - weis aber ehrlich gesagt nicht wofür....
Schreiben auf dem PC, senden vom Palm!
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
.NET ist Voraussetzung für Handshare, siehe Readme-Datei.
Ansonsten gibt's eigentlich nicht viel zu beachten. Schon mal mit USB-Kabel probiert?
-
Hallo Bertram,
jetzt kommen wir der Sache doch etwas näher. Über USB funktioniert das Programm einwandfrei und ich bin wirklich begeistert.
Nur über Bluetooth funktioniert es noch nicht. Am Treo kann ich alles einstellen und auch die Verbindung via Bluetooth aktivieren. Nur am Laptop tut sich gar nichts, die beiden Programm synchonisieren irgendwie nicht. Hast Du dazu einen Tip ?
Gruß
Jürgen -
Hallo,
PDAReach hat zwar eigentlich eine andere Aufgabe, eben Steuerung des Treo über den PC, ähnlich wie Handshare, aber auch PDAReach kann SMS auf dem PC verfassen und über den Treo verschicken...
Gruesse,
Toem
-
Ich habe mir jetzt auch mal PDAReach gelden. Auch sehr schön, kann aber wohl keine Steuerung über Bluetooth.
Die Fernsteuerungsmöglichkeiten beider Programme sind wirklich toll, sie kommen im täglichen Einsatz aber erst wirklich dann zur Wirkung wenn man das ganze ohne Verbindungskabel eben über Bluetooth machen kann. Dann sind beide Programme eine tolle Ergänzung zur Verbindung von Laptop und PDA.
Die Frage für mich ist jetzt, wie bekomme ich das Ganze via Bluethooth zum laufen ????
-
Hallo Leute !
Habe gerade eure Vorschläge ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alle Programm funktionieren super.
Aber Bluetooth habe ich auch noch nicht hingekriegt.
Frage die Programme sind ja nur Testversionen, gibt es die auch Freeware und wenn ja woGruß Treo Bandit 1200
-
So Leute cool bleiben
Ich habe es hingekriegt mit Bluetooth.
Alle Einstellungen so wie in der READ me Datei beschrieben und dann
immer erst das Programm am PC oder Laptop starten und dann auf dem Treo dann funktioniert es auch.Die Übertragung lässt jedoch zu wünschen übrig mit USB geht wesentlich schneller
P. S. PDaReach gefällt mir von der Bedienung besser.
Gruß von der Probierfront Treo Bandit 1200