Treo 650 FSE incl. Antenne

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guck`s Du hier:


    Gibt es eine gute Treo 650 FSE incl. GPS fuer TomTom 5 ?


    Hallo,


    ich benutze die THB Bury CarTalk DSP in Verbindung mit einer Bluetooth-GPS-Maus.
    Zur Freisprechfunktion muss ich sagen: Tolle Tonqualität, tolle Verarbeitung - sehr zu empfehlen.
    Einziger Wermutstropfen: Die Sprachausgabe von TomTom wird leider (noch) nicht unterstützt. Somit bleibt zum Navigieren nur die bildliche Übertragung der Route. Falls es einmal ein Software-Tool geben wird, welche dies unterstützen sollte, halte ich diese Kombination für unschlagbar.


    Gruß