Sollte dieses Jahr nicht eine Riesenparty steigen? Mit vielen tollen Überraschungen für die treue Fangemeinde? Mit doppelt so vielen Neuankündigungen wie sonst, doppelt so vielen Innovationen? Und alles zum Super-Sonder-Jubiläumspreis?
Wann genau kam eigentlich damals der Pilot1000 raus?