Wie sind eure (DEMODE) Geräte?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • DEMODE - Wie sind eure Geräte? 0

    1. Ich habe mein Gerät im Fachhandel oder Elektromarlt gekauft und habe damit Probleme (0) 0%
    2. Ich habe ein DEMODE-Gerät und habe damit Probleme (0) 0%
    3. Ich habe mein Gerät im Fachhandel oder Elektromarkt gekauft und damit keine Probleme (0) 0%
    4. Ich habe eine DEMODE-Gerät und habe keine Probleme (0) 0%

    Also mich würd jetzt einfach mal interessieren wer alles ein DEMODE Gerät hat und damit Probleme hat und wessen Geräte einwandfrei laufen...
    Denn diejenigen die damit irgendwelche Schwierigkeiten haben die melden sich ja hier zu Wort aber meist hört man von denen die keine Probleme haben ja nix... Ein Kenner schweigt und geniesst, gell :D


    Wobei ich mit Fachhandel und Elektromarkt auch Onlineships miteinbeziehen wollte AUSSER den Palmshop mit dem Gutscheincode


    Also ich fang dann mal an abzustimmen...


    Mein TX kommt ausm Saturn und hat fast 'n Hunni mehr gekostet als mit Gutscheincode aber er funktioniert einwandfrei und ist perfekt verarbeitet...


    Stefan

  • Habe am 2. Weihnachtsfeiertag per Zufall von dem DEMODE gelesen und sofort meine Kreditkarte gezückt.


    Das Gerät kam erwartungsgemäß vor Silvester an und machte nicht nur den Anschein, neu zu sein. Es war zweifelsohne neu.


    Hatte bislang keine Probleme mit dem Gerät. Es "fiept" nichtmal. Selbst der Digitizer funktioniert besser als beim Treo 650. Graffitit kann ich mit dem TX ebenfalls besser als mit dem T3 schreiben, warum auch immer, wenn ich einige Berichte aus dem Forum hier lese und glauben soll.


    Das einzige was mich aufregt, ist die störrische, "billige" Klappe, welche nach kurzem Aufklappen beim Zuklappen nicht mehr zu bleiben will... ;) Evtl. muss ich mir doch noch ein Vaja oder Sena Case holen.


    Grüße
    Tom

  • Zitat

    Original von tapf!
    Zählt zu Problemen auch das Fiepen?



    Also das Fiepen würd ich mal ausschliessen denn davon wurde ja auch schon vor der Gutscheinaktion massiv berichtet und ja auch schon der Z22 meiner Freundin und einer Bekannten ein wenig fiept...


    Scheint ein allgemeines Problem von Palm zu sein zumal ja auch schon Hacks dagegen entwickelt wurden...



    Also: NEIN, das Fiepen zählt nicht dazu

  • Bis ich meinen Palm hatte:


    Kauf bei Saturn: Für 330€


    (hab dann bei Amazon gesehen, *oh* den gibt's ja auch günstiger...


    Kauf bei Amazon: 300€


    Nun hatte ich den von Saturn zu Hause liegen, der von amazon war aufm Weg zu mir..., tja und dann sah ich das Palm Angebot mit dem DEMODE, also, bestellt bei Palm.


    Am nächsten Tag: Gerät zurück zu Saturn, Geld wiederbekommen.


    Gewartet bis Amazon Päckchen kam, und sofort zurückgeschickt...
    ...Geld wurde zurücküberwiesen.


    ...Dann kam schließlich der von Palm und ich hab 100€ bei meinem T|X gespart.


    Jetzt hat er angefangen zu fiepen und summen, aber mit Warpspeed ist das nun auch Geschichte. Werde mir wohl von den 100€, die ich gespart hab Warpspeed gönnen und den Rest sinnfrei in Alk investieren, ist ja bald Abi zuende und für mich geht die Feierzeit los, ein halbes Jahr lang ^^.

  • Ich sage auch mal: DEMODE-Gerät und keine Probleme.
    Alle Probleme wegen denen ich hier nachgefragt habe waren zu 100% auf inkompatibele Software zurück zuführen.
    Z.Z. läuft er wie ein Uhrwerk. (auf Holz klopf...)


    Gruß Hoshi

  • Das Fiepen kommt von ner Spule die im Palm verbaut ist, diese ist wohl nicht richtig verarbeitet und wird wohl auch schon seit Jahren verwendet. Wie gesagt Warpspeed beseitigt das Fiepen. Hab meinen T|X vorgestern erst selber entfiept.

  • Hallo,


    mein DEMODE-TX läuft stabil und ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, mächte es nicht mehr missen. Anfängliche Fehler sind auf den Benutzer, also auf mich, und teils nicht kompatible Software zurückzuführen.


    Viele Grüße
    urry

  • Im Palm Store wurden einige Geräte (TX, E2 und TREO) mit einem Gutscheincode um 30% günstiger und (glaub ich) ohne Versandspesen angeboten.
    Dieser Gutscheincode lautete DEMODE2005 und ist noch bis Ende Februar oder Anfang März gültig.
    Also kostet der TX "nur" 230€.





    EDIT: Dass doch immer jemand schneller is als ich ;( ;)