Verkauf: Treo 650 Softwarepaket

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo verkaufe wieder einmal ein größeres Softwarepaket.


    Bitte keine Diskussionen darüber, ob der Verkauf von Software rechtens ist. Meine letzten Softwareverkäufe haben wunderbar funktioniert. Alle Hersteller haben die notwendigen Daten umgestellt.


    Ich versichere hier auch nochmal ausdrücklich, dass ich die Software nicht mehr verwende, da das eine oder andere Programm durch Alternativen von mir ersetzt wurde.


    Da die Trailversionen leider immer mit Einschränkungen in der Funktionalität verbunden sind, ist es unumgänglich, wenn man die Apps. komplett testen will, diese käuflich zu erwerben. Leider stellt sich dann heraus, dass die eine oder andere Software doch nicht ganz den Vorstellungen entspricht. Deshalb die regelmäßigen Verkäufe. Der Treo ist halt doch auch ein Spielzeug.


    1. NetFreakPack (neueste Version):
    bestehend aus Uninstall Manager, Cleanup und OnGuardBackup (Realtime backup nach jedem Verlassen der Anwendung) NP Euro 25,00


    2. VoileDialerPro: Sprachsteuerung von Telefon-Nr, Anwendungen und Systemeinstellungen NP Euro 25,00


    3. Easy Notes Iambic (neueste Version): Memo, Zeichnen und Sprachfunktion. NP Euro 15,00


    4. AcidIamge: genialer Bildbetrachter, NP Euro 25,00


    5. PalmRevolt: damit kann durch verschiedene Skins die Oberfläche des Treo verändert werden. NP Euro 15,00


    Gesamtpreis des Pakets NP Euro 105,00 Sonderpreis Euro 45,00


    Ich würde dieses Paket gerne geschlossen abgeben, damit der Umstellungsaufwand bei den Herstellern so gering wie möglich gehalten wird. Im Einzelfall gebe ich aber auch einzelne Programme nach Rücksprache ab.

  • Das war natürlich von mir Blödsinn ein neues Thema aufzumachen.


    Folgende Software steht noch zum Verkauf:


    1. NetFreakPack (UninstallManager, Cleanup, OnGuardBackup)
    2. PalmRevolt
    3. VoiceDialerPro
    4. EasyNotes


    Diese 4 Programme kosten derzeit zusammen Euro 80,00. Gebe sie für Euro 35,00 ab.

  • Inzwischen ist auch PalmRevolt verkauft.


    Zum Verkauf steht noch:


    1. NetFreakPack (UninstallManager, Cleanup, OnGuardBackup)
    2. VoiceDialer Pro (Sprachsteuerung jeder Art)
    3. easyNotes (Memo, Zeichnen, Sprache)


    Alles jetzt noch zum Sonderpreis von Euro 30,00.

  • Leider ist ein potentieller Käufer abgesprungen, deshalb steht vorgenannte Software weiterhin zum Verkauf.


    Hinzu kommt noch eine weitere App.:


    PhotoDial NP Euro 10,00


    Ich gebe das komplette Paket für Euro 30,00 ab. Das ist ein super Preis.