neue beta von missing sync!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • sooo, da hier ja sonst noch keiner geantwortet habe, antworte ich mir halt selbst - im interesse von dem ein oder anderen mac-user hier im forum ;)


    die aktuell verfügbare beta 5.1.0b6 ist - für mein anwendungsprofil - der absolute hammer!
    installation lief wie immer problemlos, alle prefs wurden übernommen.
    die 2 für mich wichtigsten verbesserungen sind:


    - endlich wird das erledigungsdatum von aufgaben, die am palm abgehakt wurden, mit synchronisiert (das führte bisher immer zu "nicht erledigten" tasks in ical, wenn ich mal einige tage lang nicht gesynct hatte)


    - endlich (!!!) funktionieren ganztägige termine mit wiederholung, die ich am palm erstelle. bisher ging beim sync immer der letzte tag "verloren" (diesen bug diskutiere ich schon seit erscheinen der ersten 5er version von missing sync mit den entwicklern bei mark/space).


    im übrigen ist die beta schon als universal binary kodiert, wo ja ab nächster woche all unsere neuen macbookpro´s ausgeliefert werden ;)


    grüße von speedy

  • Moinsen.


    Habe die Beta auch geladen und installiert.
    Kann alles bestätigen - der Wiederholungsfehler ist raus (obwohl er schon mit 5.0.3 raus sein sollte) :)


    Nun ist Missing Sync endlich fertig und damit eine unvergleichlich gute Software die den Palm nun wieder zum absolut prefekten Partner für den Mac macht.


    Tolle Firma mit tollem Support und konsequenter Umsetzung des mit der Software zu erreichenden Zieles. Top! (Da sollten sich andere Firmen mal große Scheiben abschneiden)


    Gruß, Andre

  • Zitat

    Original von t_heinrich2004
    Sagt mal ist es eigentlich möglich den HotSync Vorgang vom Mac auszustarten?
    Wäre doch ne tolle Sache!!


    Thomas


    Frage: Ist es möglich --> Antwort: Nö.
    Ist doch 100% eindeutig, oder? ;)


    LG, Andre

  • OK dann will ich euch mal glauben!!!
    Aber Schade ist es trotzdem, stelle mir zB vor, dass wenn ich nach Hause komme, und den Mac hochfahre, dieser per Bluetooth automatisch nach meinem Treo schaut und dann zumindest Termine und Adressen abgleicht.


    Wäre doch ne feine Sache.


    Thomas

  • Na dann schick eine Mail an die Entwickler.
    Vielleicht nehmen die das auf und in einer der nächsten Versionen ist diese Funktion dann drin.
    Die sind auch dankbar für Ideen aus der Nutzerschaft. Und die Nutzerschaft freut sich über eine neue nützliche Funktion.

  • Ich nutze das BT Gelumpe nur ganz selten, ich habe eine Docking Station, dort kommt der Treo nach getaner Arbeit rein, einmal kurz den Sync Knopf gedrückt und gut is.


    Ich finde Missing Sync Klasse :D

  • Ja,


    also wenn ich Backups mache und iTunes syncronisiere kommt der Treo auch ins Craddle, aber ich bin absoluter Fan von Sailing Clicker und daher mach ich eh viel mit Bluettoth und dann sync ich auch oft halt einfach über Bluettooth.


    Werd mal den Entwickler anschreiben, vll tut sich ja was.


    Thomas