Ich freue mich auf alp. Sieht zumindest nett aus.
koermit
P.S.: okay, eine rein subjektve Aussage ohne sachliche Grundlage.
P.P.S.: Nur das Device könnte kleiner sein. Mir ist ein PDA in der von OWL gezeigten Größe etwas groß. ![]()
koermit
P.P.S.: Nur das Device könnte kleiner sein. Mir ist ein PDA in der von OWL gezeigten Größe etwas groß. ![]()
QuoteDisplay MoreOriginal von koermit
koermit
P.P.S.: Nur das Device könnte kleiner sein. Mir ist ein PDA in der von OWL gezeigten Größe etwas groß.
Jop und für einen Desktop sind mir Tastatur und Bildschirm zu klein ![]()
Na toll. Da ist der erste ALP-PDA noch nicht mal raus und was macht ihr: nur dran rummeckern... ![]()
Gruß,
Thomas
QuoteOriginal von OWL
...und ich hätte gerne einen PDA mit VGA-Display, viiiiel Ram und einem mit 1,2Ghz getakteten PXA 320. Ob da dann ALP oder OS5 drauf läuft, wäre mir dann erstmal egal, bis der Spieltrieb nachgelassen hat
bieten haben
yep, und hardware zur unterstützung von 3d grafik, und ein gescheitetes gamepad, das wärs ![]()
Die Frage für mich ist, welches OS wird der Telefonhersteller Palm in der Zukunft verwenden...
QuoteOriginal von tpz
Die Frage für mich ist, welches OS wird der Telefonhersteller Palm in der Zukunft verwenden...
Die werden wohl auf OS6 umsteigen.... aber nicht das von Palm sondern das von M$.
QuoteOriginal von OlliB
Golem hat heute berichtet, dass ALP bereits an die Lizenznehmer ausgeliefert ist und diese das Zeugs implementieren.
Falls das noch niemand gelesen hat...
Mich würde ja mal brennend interessieren, ab welchem Prozessortakt ALP so schnell ist, daß die OS5-Emulation vernünftig läuft. Wenn der Umstieg auf das neue OS ähnlich schnell vonstatten geht wie der von OS4 auf OS5 (es gibt immer noch unzählige Programme, die keine Armlets verwenden), wird viel von der Geschwindigkeit dieser Emulation abhängen.